![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#81 | |
|
Zitat:
![]() als nächstes verlangt ER noch, dass die Kamera die Bilder selbstständig macht ohne einen kreativen Fotografen ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#82 | |
Moderator
|
Zitat:
Wer sich so einen Boliden ins Haus holt nutzt ihn zumeist nur zu einem Zweck, und das ist hochauflösende Fotografie im Studio oder bei Landschaft. Bei beiden Anwendungsgebieten brauche ich weder Video noch einen Klappmonitor. Die A850 soll Hunger auf höchauflösende Fotografie machen nicht aufs Video filmen. Das kann Sony aber wenns nötig ist ebenfalls sehr gut.....
![]() |
![]() |
#85 | |
|
Zitat:
wie kommst Du denn auf diese Idee? Das leuchtet mir schon theoretisch nicht ein. Und da ich beide kenne, kann ich Dir auch aus praktischer Sicht sagen, dass ganz eindeutig das Gegenteil Deiner Annahme der Fall ist.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#86 | |
|
Zitat:
Ich wuerde ja auch vermuten, das ein manuelles fokussieren auf Sensor/Bildebene, zumal mit 7x/14x Lupe, besser moeglich sein sollte, als ueber eine Mattscheibe. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#87 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#88 |
|
Hast du auch schon die A550 getestet
![]() Ich fuer meinen Teil werde mir diesen MF Check mit Lupenfunktion auf jeden mal in Natura anschauen, wenn denn die A500/A550 endlich auf dem Markt ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#89 |
|
Das mag ja gut klingen, aber in der Praxis sind die Situationen in denen das faktisch wirklich besser funktioniert als ein hervorragender Sucher, am besten noch mit Schnittbildscheibe, extrem selten.
Ein bisschen zu viel Umgebungshelligkeit (also Tageslicht), etwas schräger Blickwinkel und schon ist Sense. Aber man kann sich natürlich einen Sack über den Kopf und die Kamera ziehen. Schön Retro. ![]() Da würde ich mir für "die Großen" schon eher einen Liveview wünschen der an einen externen Monitor übertragen wird. :-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#90 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|