![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#9 | ||||
|
Ich finde Euch fehlt der nötige ernst. Wir sind doch nicht zum Spaß hier
![]() ![]() Zitat:
![]() Mit GPS meine ich kein Navigationskerät oder ein Outdoor-GPS. Sondern ein GPS dass die Koordinaten in die Meta-Daten des Fotos schreibt. Für Reisefotos eine sehr praktische Sache (imo). So etwas gibt es zwar auch als Zubehör, aber das wiegt, hat eine eigene Stromversorgung und nimmt Platz weg. Video verwendet die schon verhandene Infrastruktur einer Kamera und war einfach ein logischer Schritt nach Live-View (über den Hauptsensor). Praktisch für alle, die ganz selten mal einen Videoclip von einer lustigen Szene drehen wollen. Oder für alle die für kleines Geld kreative Videoaufnahmen machen wollen. Tja und über Live-View habe ich mich schon genug ausgelassen. Bloss das muss ich noch kommentieren: Zitat:
Zitat:
Mit einem hast Du Recht - ich hatte noch nie etwas besseres als eine ![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]()
Mein aktueller Reisebericht: 2012 - Yellowstone via Southwest "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." - Terry Pratchett Geändert von Brazoragh (23.09.2009 um 16:14 Uhr) |
||||
![]() |
![]() |
|
|