![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |||
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() EDIT: Ich hab mir gerade deine Ausrüstung angesehen, extreme Objektive könnten was bringen, i.e. 500er Spiegeltele. Auch mit Makro könnte man was machen. Ach ja, die Bilder der Gewinner vom letzten Jahr findest du auch auf der homepage vom Marathon. Ich kann mich noch erinnern, dass da jemand sämtliche Themen mit bemalten Paradeisern dargestellt hat...
Gregor Kobelkoff Der noch immer für ein bezahlbares 18mm/2 betet... ![]() falls es wen interessiert: ![]() Geändert von Kopernikus1966 (15.09.2009 um 18:13 Uhr) |
|||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Vielen Dank Kopernikus1966,
für die Tipps das hilft mir schon wieder weiter. Mal sehen wie das wird. Bin schon sehr gespannt. ![]() Ich kann mir vorstellen das es ziemlich stressig wird wenn einem partout nichts zum Thema einfallen will.´ Vielleicht hilft´s ja die Motivklingel einzuschalten ![]() ![]() Der Sieger vom letzten Jahr hat nur Bilder mit einem kleinen Holzpüppchen gemacht. Also so abwegig ist die Tomatenidee gar nicht wie es aussieht. EDIT:Korrektur abwägig=Das Adjektiv abwegig für "irrig, verfehlt" leitet sich nicht vom Verb abwägen ab, sondern vom Substantiv Abweg. Dieses wird zumeist im Plural in der übertragenen Bedeutung "moralisch oder gedanklich falsche Wege, Irrwege" gebraucht, etwa in der Wendung "auf Abwege geraten".
![]() ![]() ![]() Gruß, Rene (Hang und Drang sind Möglichkeiten im Dasein zu wurzeln (M.Heidegger)) Geändert von freakbrother (16.09.2009 um 22:30 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Na auf jeden Fall viel Spaß!
Leider hab ich heuer keine Zeit, sonst wär ich auch dabei. Aber die letzten Jahre war´s Samstags, da hab ich leichter Zeit, und auch ein wenig später...
![]()
|
|
|