Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Lowkey

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.09.2009, 13:18   #8
Dana

Ich stelle immer mehr fest, dass ich weg von dieser Weichzeichnermanie komme. So natürlich wie möglich finde ich wesentlich interessanter.

Die Bilder sind gut gelungen, das Licht kommt schön, das Model hat eine schöne Aktfigur und die Posen gefallen mir sehr.

Kleine Kritiken, was mir beim Anschauen so auffällt:

1. Bild:
Sehr viel Haar. Auf Gesicht, über Mund, hinten rum, im Dekolleté...die Strähne im Dekolleté ist erotisch, das passt gut, weil es quasi in den Spalt der Brust läuft. Ansonsten sieht sie mir zu "zugehangen" aus. Wenigstens die Strähne über dem Gesicht hätte ich anders verteilt.

Ansonsten finde ich es wundervoll. Weiches Licht, schöne Haut...sehr stilvoll.

2. Bild:
OT:
Es SIND BH-Spuren, OP-Narben sitzen genau unten an der Brust, zwischen Brust und Oberkörper (sind dann ca. 2-3cm breit normalerweise) oder sind um die Brustwarze rum. So mitten auf der unteren Brusthälfte gibt es an sich keine Narben. Am besten ist es, wenn die Models den BH schon zu Hause ablegen, damit die Abdrücke bis zum Shooting weg sind. (Allerdings, so wie sie beim Liegen fallen [bzw halt NICHT fallen *g*] ist natürlich über die Echtheit zu streiten, was aber nicht Thema sein soll)

ON-T:
Wunderbare Pose. Schön durchgedrückt, sehr erotisch, tolles Licht.

Aber es sind mir zu viele "Kugeln" drauf. Die Kugel und die Brüste würden ein tolles Kontrastprogramm geben, aber das Piercing und die Gürtelschnalle unten lassen meine Augen zu sehr hüpfen.
Und noch eins: ich mag es immer nicht so, wenn man die Frau (oder den Mann) auf die erotischen Punkte reduziert. Also ein Bild von Möpsen und nem flachen Bauch, ohne die Persönlichkeit der Frau noch mit einzubeziehen...aber das ist meine persönliche Meinung.

Forenregeln