![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Registriert seit: 09.02.2006
Ort: Stuttgart
Beiträge: 559
|
Nach mehreren Reisen mit dem vollbepackten Slingshot 200 AW bin ich auf den KATA umgestiegen.
Ein Unterschied wie Tag und Nacht, was den Tragekomfort angeht. Während ich beim Slingshot abends zum Teil nicht mehr wusste, wie ich das Teil noch schmerzfrei tragen kann, wird beim KATA einfach der zweite Gurt ausgepackt und als Rucksack mit zwei Trägern getragen. Außerdem empfinde ich die Polsterung des KATA als besser. Der Slingshot ist da etwas "weich". Optisch sieht der KATA sowieso besser aus, finde ich.
__________________
gig-blog.net - Konzerte und Zeugs |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Registriert seit: 14.09.2005
Ort: Ins
Beiträge: 5.211
|
Hallo
habe den Kata 20 und den 30er. Je nach 'Gepäck'. Brauche sie jetzt schon kanpp ein Jahr und bin sehr zufrieden. Den 30er habe ich mir hauptsächlich gekauft, da ich so Cam + Griff und angesetztes 70-200 problemlos am Stück verstauen kann und dies in der 'Schnellzugvorrichtung' René |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Registriert seit: 04.11.2006
Ort: Karlsruhe und Esslingen
Beiträge: 761
|
Zitat:
![]()
__________________
schöne Grüße, Drive |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Registriert seit: 27.10.2008
Beiträge: 4.991
|
Zitat:
Grüße, Jörg |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Registriert seit: 10.11.2007
Ort: Nordschwarzwald
Beiträge: 9.158
|
Ich habe einen Lowepro Slingshot 200 und einen Kata3N1-30. In den Slingshot 200 passt schon einiges rein, wie das folgende Foto zeigt:
![]() An Stelle des hier abgebildeten 100-300APO an der A300 (links) passt auch gerade noch ein 100-400 APO mit angesetztem Objektiv. Unter dem Telekonverter befindet sich noch ein Minolta 2,8/200. In dem Beutel im Deckelfach ist ein Sigma 10-20. Ich hatte keine Problem mit dem Tragekomfort des Slingshot 200. Im reinen Slingbetrieb trage ich ihn lieber als den Kata 3N1-30. Seit ich das 70-400G habe, ist der Slingshot 200 aber zu klein, sofern ich auch zwei Gehäuse mit unterbringen will. Daher habe ich den Kata 3N1-30 gekauft. Er ist deutlich besser gepolstert als der Slingshot 200, so dass die Ausrüstung sicherer untergebracht ist. Im Slingbetrieb ist er mäßig bequem, daher schließe ich häufig noch den Beckengurt. Wahrscheinlich werde ich mich vom Slingshot 200 trennen, da ich für die kleine Ausrüstung noch eine Lowepro Nowa 2 AW Umhängetasche habe und für umfangreichere Ausrüstung ohnehin den Kata nehmen muss. Geändert von Reisefoto (12.09.2009 um 01:14 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|