![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
ich finde es auch sehr schön, besonders die Tautropfen links auf den weißen Blütenblättern.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Stefan,
für mich ist Version2 nun besser als Version1, passt ![]() Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ich hab mir mehrere Minuten lang deine 1. und deine 2. Version angeschaut...
Hin und hergerissen, aber mir gefällt deine 1. besser. Kanns nicht begründen, Bauchgefühl. Das gleichmäßige cremige Grün,- vielleicht, gibt ja immer einen Punkt anzumerken ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Zum Schärfentiefe-Vorschlag – das würde ich jetzt gerne ändern, habe aber folgendes Problem: Da dies ein älteres Bildist, ist die Blume sicherlich weg, die Lichtstimmung sowieso, also wiederholen kann ich das nicht. Merken für das nächste Bild: geht natürlich. Aber dann passt es für dieses Bild gerade nicht. Ist das nicht ein grundlegendes Problem der Bildkritiken hier? Danke auch Dir für deine Zeit.
![]() |
![]() |
#5 |
|
Danke fürs 'braun Zeuchs' 'zupfen'
![]() Schön geworden. Das mit der Tiefenschärefe nehme ich dir nicht übel und es stört mich nun beim wiederholten Betrachten auch weniger. Grüsse René |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|