Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Nach der Aufnahme » Media Markt Online Bilderservice
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.09.2009, 18:58   #1
Goldleader

Media Markt Online Bilderservice

Guten Abend zusammen,

ich entwickle normalerweise bei Online bei Pixum. Aber da der Onlineservice von Media Markt sehr gut getestet wurde, überlege ich mir, ob ich diesen nicht einmal probieren soll.

Wer kann mir zu diesem Service was sagen, vor allem zur Bildqualität und dem verwendeten Fotopapier. Gute oder schlechte Erfahrungen.

Danke schon einmal im Voraus.

Gruß Goldleader
Goldleader ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 02.09.2009, 11:53   #2
Pedi

Ich kann nur etwas zum Fotobuch ("flache" Bindung)des Mediamarktes sagen.
Die Qualität ist in meinen Augen sehr gut. Beim letzten Stammtisch hatte ich es dabei und es wurde von einem anderen Forumianer als gleichwertig zum Saal-Fotobuch gesehen.
Abzüge habe ich noch nicht da machen lassen. Da gehe ich eigentlich zu Schlecker. Aber da mir deren Firmenphilosophie nicht gefällt werde ich mir da auch etwas anders suchen.
Mein Fotohändler hatte ganz nette Fotobücher und Kalender ausliegen. Zum Teil mit Hochglanzpapier. Das sah ganz gut aus. Aber gestestet ist das noch nicht.

Viele Grüße

Petra
Alt 03.09.2009, 07:04   #3
Ellersiek

Schlecker, MediaMarkt, Saturn und viele andere lassen die Fotoarbeiten von CeWe in Oldenburg durchführen - sind also qualitativ alle gleich (sihe auch Cewe-Partnerliste).

Besitze zwar selber kein Buch von Cewe, habe aber vor ein paar Monaten eine Betriebsbesichtung mitgemacht: Die Firma und der Produktionsprozess ist total beeindruckend. Die Bücher machen einen sehr guten Eindruck.

Gruß
Ralf
Alt 03.09.2009, 17:04   #4
topaxx

Der Mediamarkt-Onlien-Bilderservice belichtet auf Fujicolor-Papier aus. Ich habe jetzt ein paar mal dort ABzüge bestellt und war stets sehr zufrieden, sowohl was die Bildqualität aber auch den Service und die Lieferzeiten angeht.

Im Vergleich mit Aldi fand dich den Mediamarktservice etwas besser, besonders hinsichtlich des Papiers und der Brillianz der Farben.

...neuerdings wieder im Nikon-Universum...
topaxx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2009, 18:02   #5
Traumtraegerin

Zitat:
Zitat von Ellersiek Beitrag anzeigen
Schlecker, MediaMarkt, Saturn und viele andere lassen die Fotoarbeiten von CeWe in Oldenburg durchführen - sind also qualitativ alle gleich (sihe auch Cewe-Partnerliste).

Besitze zwar selber kein Buch von Cewe, habe aber vor ein paar Monaten eine Betriebsbesichtung mitgemacht: Die Firma und der Produktionsprozess ist total beeindruckend. Die Bücher machen einen sehr guten Eindruck.

Gruß
Ralf
Ich hatte kürzlich das Glück, als "Testerin" einen Gutschein über 40,-Euro bei CeWe einlösen zu dürfen und war mit der Qualität des Buches sehr zufrieden

Rettet die Wälder, esst mehr Biber!
Traumtraegerin ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Nach der Aufnahme » Media Markt Online Bilderservice

Forenregeln