|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#2 |
|
Registriert seit: 08.09.2003
Ort: D-50859 Köln
Beiträge: 361
|
Hi Fridolin,
wenn's der Mac sein soll, hast Du leider Pech gehabt. Minolta ignoriert seit ehedem die Apple-User (Aber wetten, dass die Grafiker der ganzen Minolta-Prospekte hinter Computern mit dem Apfel-Logo gesessen haben...) |
|
|
|
|
|