![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
verstorben
|
Zitat:
da hatte ich Dich wohl falsch eingeschätzt. Sorry! Wenn Du Bilder einstellst und dazu eine Frage hast, dann formuliere Sie am besten in der Art: "Hallo, ich war mal wieder im Tierpark und habe ein paar Tiere fotografiert, die ich leider nicht bestimmen kann. Wäre klasse, wenn mir jemand helfen könnte." Und wenn dann eine Antwort kommt, wäre eine Reaktion im Thread, so wie Du es jetzt in Deinem letzten Satz getan hast. Kommunikation wie im richtigen Leben halt. Da fragt man ja auch nicht einen Passanten mit einem einzigen Satz "Was ist das für ein Gebäude?" und dreht sich nach der Antwort "Das Brandenburger Tor!" wortlos um und verschwindet. Das wäre auch nicht besonders höflich. ![]() Also weiterhin viel Spaß im Forum und wenn Du weitere Fragen zu Tieren hast, wird Dir bestimmt gerne geholfen. ![]() Viele Grüße Bernd P.S.: Da Du Dich ja für Tiere zu interessieren scheinst, würde ich empfehlen, Dir ein Tierlexikon zuzulegen oder in der Bücherei auszuleihen (Nur zwei Beispiele: Alle Tiere mit Foto, Viele Zeichnungen).
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (27.08.2009 um 10:34 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|