Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bildercafé » Was für eine Ente ist das ?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.08.2009, 10:20   #11
BeHo
verstorben

Zitat:
Zitat von Weiherkd Beitrag anzeigen
Hallo BEHO

Da ich neu hier bin,kenne ich mich leider noch nicht aus ! Ich weiß auch nicht wie man Rückmeldungen macht,schreibe ich den Leute so wie ich es dir jetzt tue ? Oder macht man ein Zitat ? Ich weiß es wirklich nicht !!!!! Warum ich die Tierbilder einstelle und frage, ich mache gerne Foto von Tieren ! Sei es jetzt in freier Natur oder Zoo´s oder Tierparks, wenn die Tiere beschrieben sind frage ich auch niemand ! Aber oft sieht man Tiere und die haben kein Namensschild, und deshalb will ich die Namen wissen. Denn wie du ja vieleicht schon gesehen hast,habe ich eine Homepage wo ich meine Bilder dann zeige, und da will ich die Namen dann richtig stehen haben ! Ich wollte dich wirklich nicht verstimmen, sollte ich es getan haben, möchte ich mich bei dir herzlich entschuldigen !!!!!!!!!
Außerdem möchte ich mich auch bei allen anderen für Ihre Hilfe danken,denn so konnte ich schon einnige Tiere zuordnen !

mfg
Klaus Dölla
Hallo Klaus,

da hatte ich Dich wohl falsch eingeschätzt. Sorry!

Wenn Du Bilder einstellst und dazu eine Frage hast, dann formuliere Sie am besten in der Art: "Hallo, ich war mal wieder im Tierpark und habe ein paar Tiere fotografiert, die ich leider nicht bestimmen kann. Wäre klasse, wenn mir jemand helfen könnte."
Und wenn dann eine Antwort kommt, wäre eine Reaktion im Thread, so wie Du es jetzt in Deinem letzten Satz getan hast. Kommunikation wie im richtigen Leben halt. Da fragt man ja auch nicht einen Passanten mit einem einzigen Satz "Was ist das für ein Gebäude?" und dreht sich nach der Antwort "Das Brandenburger Tor!" wortlos um und verschwindet. Das wäre auch nicht besonders höflich.

Also weiterhin viel Spaß im Forum und wenn Du weitere Fragen zu Tieren hast, wird Dir bestimmt gerne geholfen.

Viele Grüße
Bernd

P.S.: Da Du Dich ja für Tiere zu interessieren scheinst, würde ich empfehlen, Dir ein Tierlexikon zuzulegen oder in der Bücherei auszuleihen (Nur zwei Beispiele: Alle Tiere mit Foto, Viele Zeichnungen).
-"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung.

Geändert von BeHo (27.08.2009 um 10:34 Uhr)
BeHo ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln