![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Oh wir sind nun wichtig - Vielen Dank!
Termin wurde in den Forumskalender eingetragen. Nun gibt es kein zurück mehr ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
So, ich habe da mal noch zwei Namen zugefügt. So langsam füllt sich die Tabelle fa doch noch. Wie zu sehen ist Tabea 11. Jahre jung. Weitere Kinder sind von mir also gerne gesehen. Kurzweil für das kind verlängert das Foto-Shooting ![]() Liebe Grüße vom Nikolaus |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Hallo Zusammen,
das sieht ja gut aus und den Zoo kenne ich auch noch nicht. Am 22.08.2009 steht auch noch nichts bei mir im Kalender. Würde mal klären, ob der Max (9 Jahre) eventuell auch mit möchte. Melde mich in den nächsten Tagen noch einmal dazu!
![]() |
#14 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Themenersteller
|
Miles und Laurenz wollen ebenfalls mitfahren. Allerdings interressiert sie der Zoo weniger.
Ihr Augenmerk liegt auf der Spielewelt Yucatán, welche an den Zoo angegliedert ist.
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Theoretisch gerne, evtl. auch mit Kindern, aber ich kann erst kurzfristig zu-/absagen.
Habe meine Freizeitgestaltung ja etwas anders ausgerichtet und bin daher nicht mehr Herr meiner Wochenenden. Gruß Frank |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
Hier noch ein paar Hinweise für Samstag:
Der Tierpark ist in Emmen selber ausgeschildert. Es gibt einen zentralen Parkplatz, der nicht ausschließlich zum Zoo gehört. Dieser liegt ca. 10 Gehminuten vom Zoo entfernt. Alles flaches Gelände ![]() Als Treffpunkt würde ich vorschlagen, dass wir uns am KASSENKÄUSCHEN des PARKPLATZES treffen. Dieses liegt am Ende des Parkplatzes und ist nicht zu übersehen. Nein, das ist nicht der Eingang zum Zoo, auch wenn es so aussieht! Dort gibt es öffentliche Toiletten, sollte nach der langen Autofahrt Erleichterung von Nöten sein. Von hier aus gehen wir am ersten Teil des Zoos vorbei. Hier ist die Spielewelt Yucatan untergebracht. Ebenso eine sehr schöne, große und begehbare Pinguinanlage ist hier zu finden. Ab hier trennen wir uns von den "Spielkindern" ![]() und gehen weiter durch die Fußgängerzone zum Hauptteil des Zoos. Es sind nur wenige Minuten mitten durch die City von Emmen. Verlaufen ist nahezu unmöglich, da der Weg von großen hölzernen Tierfiguren gesäumt ist. Für alle, die lesen können, sind auch Hinweisschilder zu finden, die den Weg weisen. Der Weg ist einfach und auch von Kindern zu bewältigen. Alles Fugängerzone! Sonst noch Fragen?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Heute Morgen kam das OK von Katharina. Sie kriegt die A2 zum Fotografieren. Ob das so bleibt wenn Yucatan ruft, werde ich zu sehen bekommen. Suche noch eine Mitfahrgelegenheit ab z.B. ab Bünde. Viele Grüße Ulli |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Hallo Ulli, schön das Ihr auch Zeit und Lust habt. Noch ein Mädchen. Das wird Tabea gefallen. Frank und Marika scheinen mit den Jungs voll zu sein. Meine kleine Familie kommt nur unter der Bedingung mit, dass wir selber und ohne Konvoi fahren und uns dann in Emmen am Parkplatz treffen. Haben abends auch noch eine Einladung und wollen deshalb gerne "unabhängig" sein. Schick´ doch mal ´ne mail an Stefan. Der scheint im Moment noch alleine zu sein. Ist allerdings GT und nicht Bünde. Lass´ noch mal von Dir hören ob da was geht. Liebe Grüße, Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Der Eintrittspreis ist mit knapp 20 Euro ja ziemlich gesalzen. Lohnt sich das überhaupt?
![]() |
#20 | |
|
Zitat:
Hallo Claudio, sind wir Dir etwa keine 20,- € wert ![]() Wir haben woanders schon deutlich mehr Geld gelassen und hatten trotzdem unseren Spaß. Wäre schön, wenn Du auch mit dabei wärst. Liebe Grüße, Jörg |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|