|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 |
|
Registriert seit: 04.04.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 751
|
Verstehe die Freude über den Preis nicht recht. 2.000 Euro! Das sind knapp 4.000 DM !! Für Hobby? Ne Semi-Profi SLR hat früher 1.600 DM gekostet ...
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|