![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#91 |
|
jetzt braucht man etwas Phantasie. Ich sehe ein Nasenbär
![]() ![]() -> Bild in der Galerie und aus der Abteilung " Schirmbildung" ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#92 |
verstorben
|
![]() |
#93 |
Themenersteller
|
Ein sehr unruhiges Bild durch die Reflektionen,
aber ich fand es hat etwas höllisches und möcht es mal in die Runde werfen. Horrorface... ![]() -> Bild in der Galerie Geändert von Flashback (03.08.2009 um 21:00 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#94 |
|
Alex, da taucht was aus den Tiefen des Meeres auf. Nur was ? Ein Krokodil ?
So ich habe ein Hasen ![]() -> Bild in der Galerie mfg Clarissa |
![]() |
![]() |
![]() |
#95 |
Themenersteller
|
Tja, welche Frau von Welt kennt sie nicht... die Space-Fashion-Week...
![]() Hier das aktuelle Model von Jean-Paul Gaultier mit dem Titel 'Traum in Blau' ![]() ![]() -> Bild in der Galerie Edit: hatte das Bild der Lady Alien inzwischen etwas optimiert, hier meine Endversion. Geändert von Flashback (08.08.2009 um 19:29 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#96 |
Themenersteller
|
Von meinen jüngsten Tropfenbildern
farbige Wellen ![]() -> Bild in der Galerie und die Entstehung einer etwas anderen "Glühbirne" ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Vielleicht trifft es ja den einen oder andern Geschmack ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#97 |
|
super Alex, bei der Glühbirne denke ich eher an eine LED .
Aber deine Frau von Welt ist schon klasse ![]() Mal sehen ob ich heute Abend dazu kommen, es tropfen zu lassen. Nein ich spiele nicht Wettergott. Habe mir mal eine alte Kupferplatte besorgt, mal sehen welche Farben das ergibt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#98 |
Themenersteller
|
@Lachsy
das gibt bestimmt tolle Farben, bin schon gespannt darauf was du hin bekommst! ![]() Das kommt natürlich auch hin, das zweite blaue erinnert mich aber doch stark an die klassische Osram-Birne. ![]() Danke schön ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#99 |
|
Leider hat mein göttergatte die Kupferplatte im keller irgenwo hingelegt. Männer
![]() Aber dafür haben wir wieder mal ne Schirmbildung in blau, und ein Unscharfen Mann oder ein Chinesischer Wächter ![]() ![]() -> Bild in der Galerie und hier der Mann ![]() -> Bild in der Galerie zum Aufbau, der blitz wurde mittels einer Blauen Plastikschüssel abgedeckt. mfg Clarissa |
![]() |
![]() |
![]() |
#100 |
|
Das sieht mir eher nach einem Fußballspieler aus.
![]() Ich versuche schon den ganzen Abend, wenigstens einen Tropfen drauf zu bekommen, doch ich bekomme es einfach nicht hin. ![]() Wie "erstellt" ihr eure Tropfen, ich habe es bisher die ganze Zeit mit einer pipette per Hand gemacht. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|