![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Na dann versuche ich es auch einmal und hoffe mein Foto passt auch tatsächlich zum Thema des Monates ...
![]() -> Bild in der Galerie .... wo übrigens schon am "Tag davor" so manches sehr schöne und beeindruckende Foto hier zu finden ist.
Schöne Grüße aus Wien - Manfred STATUS: Bin mit meiner Sony Alpha 850 absolut zufrieden - Jetzt muss ich gar keine Vergleichstest und unnötige Technikdiskussionen mehr lesen und bin daher nur mehr selten hier. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Hallo,
auch mal eins von mir, ein bisserl nachbearbeitet ![]() ![]() -> Bild in der Galerie Einen schönen Gruß, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
|
Ha, endlich die Gelegenheit die Krönung des Kitsches unterzubringen.
![]() ![]() -> Bild in der Galerie Sonst hätte ich mich nie getraut das zu posten. Nicht weil es mir nicht gefallen würde, aber es ist sooooo kitschig. |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Themenersteller
|
Wow.
Ich hatte schon Angst, dass "Scherenschnitte" ein Thema ist, bei dem es wenig Resonanz gibt, weil wenig Material. Schön, dass ich mich getäuscht habe! ![]() Sehr schön vor allem Stephans absteigende Menschen und Jürgens Reiter, wo die Sonne exakt durchblitzt. Klasse. Aber auch die anderen Bilder sind toll. @Peter: Kitsch hin oder her...es transportiert eine wundervolle Stimmung! Nebu: schon mal überlegt, den unteren Teil deines Bildes wegzuschneiden, damit die "Realität" noch mehr außen vor bleibt? Ich habe es mal zugehalten...und mir gefällt es dann besser.
![]() |
![]() |
#35 |
|
Na dann will ich auch mal. Ist das einzige Bild von mir was in die Reihe passen könnte....(wurde auch schon mal gezeigt)
![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
Hallo,
na so was. Gerade sind wir aus dem Urlaub zurück schon ein neues Monatsthema. Hier ein echter und gewollten Scherenschnitt von einer Schulaufführung - welches Märchen ist es wohl? ![]() -> Bild in der Galerie Erholte italienische Grüße Christian
![]() |
#37 |
|
![]() |
#38 |
|
He, das ist ja mal ein Thema nach meinem Geschmack
![]() Ich liebe Scherenschnitte und die Bilder die ich hier genießen kann gefallen mir praktisch durch die Bank. Macht weiter Mädels - ich liebe Scherenschnitte und bin seit je her ein Feind der Bilder, bei denen mit aller GEwalt noch die "Restzeichnung im Schattenbereich" mit der EBV-Brechstange gefrickelt wird.
![]() |
#39 |
Themenersteller
|
@Peter: dann auf und mitgemacht.
![]() @Christian: Alibaba und die 40 Räuber? ![]() (Ich tippe auf Rotkäppchen.)
![]() |
![]() |
#40 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|