![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#191 | |
|
Das war nicht meine Absicht, sorry!
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#192 |
|
Echobey
Hallo,
hat hier schon jemand gekauft? http://cgi.ebay.de/NP-FM500H-batteri...713.m153.l1262 Scheint der gleiche AKKU wie bei Yessstore zu sein. http://cgi.ebay.de/NP-FM500H-Battery...3A1%7C294%3A50
![]() |
#193 |
|
Und teurer, weil noch Versand dazu kommt^^
|
![]() |
![]() |
![]() |
#194 |
|
AKKU
Nee, 1,10€ billiger es sind nämlich 11,99 englische Pfund.
Aber es geht mir eigentlich darum, ob jemand bei diesem Shop schon gekauft hat und seine Erfahrungen mit diesem Shop.
![]() |
#195 |
|
also ich hab jetzt mal die superbilligen von echobey bestellt!!!
11,88 € inkl. versand - was soll da schon schief gehen! werd mich nochmal melden wenn sie da sind! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#196 |
|
Hallo Leute,
ich hab mir einen Nachbau-Akku bei Oege-Energy geholt, bin aber nicht wirklich glücklich damit. Die Ausdauer des Akkus ist bisher einfach nur zum heulen, maximal 150-200 Bilder krieg ich da rausgequetscht im Gegensatz zu 800-900 beim Originalen. Ich hoffe mal, das sich das nach ein paar Ladezyklen (bisher hab ich ihn erst viermal leer gemacht) noch bessert, denn so ist der Akku ziemlich nutzlos. Habt ihr dahingehend Erfahrungen gemacht? Auch die Prozent-Anzeige klappt nur so ungefähr und springt gerne schonmal ein paar 10er-Prozente hin und her. |
![]() |
![]() |
![]() |
#197 |
|
Yessstore
Moin @all.
Nachdem ich bereits mehrere Nachbau-Akkus negativ ob der Passform oder der Funktionalität getestet hatte, wollte ich eigentlich schon zu einem Original- Akku als Reserve greifen. Habe dann hier viele positiven Erfahrungen mit Akkus des ebay- Händler "Yessstore" gelesen und einen letzten Versuch gewagt. Mit Erfolg...Bin hoch zufrieden...Erst geladen mit dem Original- Ladegerät, dann problemlos in meine Alpha 300 eingelegt und selbst die Ladeanzeige funktionierte... Kann mich nur anschließen und eine Empfehlung aussprechen...
![]() |
#198 | |
|
Zitat:
Er reicht zwar auch im Dauereinsatz normalerweise, bis der Originale wieder voll ist, aber das ist ja noch nicht ganz im Sinne des Erfinders (bzw Benutzers ![]() Mich würde allerdings immer noch interessieren, wie die Erfahrungen anderer mit den Ersatzakkus bezüglich der herauszuquetschenden Bilder sind. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#199 |
|
Ich habe mittlerweile 2 NoName fast so lange wie die originalen und merke keinen Unterschied.
![]() |
#200 |
|
Wo hast du deine Akkus her? Auch vom Yesstore? Beim nächsten Kauf möcht ich dann doch lieber auf Nummer sicher gehen
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|