![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#551 |
|
bei mir klappts leider nicht... schade....
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#552 |
|
Ja wie ist es denn nun?
Fällt der Stammtisch aus?
![]() |
#553 |
|
Ja und
![]()
![]() |
#554 |
|
Ja - schön wars gestern!
Neben JuneJoy (Kaya) und Riewekrutzer (Stefan) haben auch noch englishservices (Jim) sowie ein weiterer Jim und ich die Fahne des Stuttgart-/LuBu-Stammtischs hochgehalten. Ich selber hab diesmal keine Bilder gemacht, aber es wurde ordentlich geblitzt - vielleicht kann jemand von den anderen Teilnehmern Bilder einstellten? Hauptthemen waren Einstellungsfragen bei A300 und A700, Jim hat ein schönes selbsterstelltes Fotobuch gezeigt und auch diverse Objektive wurden probeweise aufgeschraubt. Also mir hats gefallen und von daher könnte eigentlich schon mit der Planung für den August-Stammtisch begonnen werden... Grüße vom Uli |
![]() |
![]() |
![]() |
#555 |
|
Spitze Uli, das hört sich super an
![]() Jetzt bin ich aber neugierig auf die Bilder und weitere Berichte ![]() Der nächste Stammtisch sollte am 21.08.2009 sein ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#556 |
|
So, da ich es mal wieder nicht geschafft habe, meine Bilder in die Galerie zu bringen, mit ungehöriger Verspätung!
Wie groß ist der menschliche Blickwinkel? Mit Blitz! [IMG] ![]() Ohne Blitz [IMG] ![]() Auf der Suche nach dem Blitz [IMG] ![]() War ein sehr netter bilingualer Stammtisch. Die Suche nach meinem Blitz haben wir erfolgreich gemeistert und die Taschenunterschiede, -System und Sommerfeste von Kiga und Schulen entsprechend gewürdigt. Und wenn ich an Jims Objektive denke, fällt mir spontan Weihnachten ein... falls ich noch ein Geschenk von June an June brauche. ![]() GRuß June |
![]() |
![]() |
![]() |
#557 |
|
Bilder machen (Stuttgart / LBBW / Sonntag / 02.08.09)
Servus Schwabenstammtisch!
Kommenden Sonntag (2.8.09) will ich in Stuttgart rund um die LBBW (beim Hauptbahnhof) ein paar Bilder machen. Wer Lust und Zeit hat, der findet mich im Innenhof so zwischen 14:00 und 16:00. Auch bei schlechten Wetterbedingungen sollten ein paar schöne Aufnahmen drin sein - es gibt genügend Untersteh-Möglichkeiten selbst für Regenbilder. Gruß vom Uli (sternchen) Link: http://www.panoramio.com/photo/6118637 |
![]() |
![]() |
![]() |
#558 |
|
Das dübel ich mir mal im Kalender fest....
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#559 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#560 |
|
Dann hoffe, ich, dass du an uns denkst, wenn du es dir im Urlaub gut gehen läßt.
Da ich am 21. keinen Urlaub habe, ist mit mir ebenfalls zu rechnen. Gruß June |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|