![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Just Fire |
Umfrageergebnis anzeigen: Soll dieses Bild in die Ausstellung? | |||
Ja |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Nein |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Teilnehmer: 111. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Danke für das Verschieben in die Abstimmung. Danke ![]() See ya, Maic. @All: Danke für Eure Bildkritiken ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich find es sogar noch einen Tick besser als das in der Galerie, weil es dynamischer ist, der Ausdruck besser ist und man wirklich sieht, dass das Feuer "aus dem Mund" kommt. Sehr schön auch die Struktur des Feuers und die Reflexion auf dem Oberkörper. Insgesamt ein Bild, das ich auch gerne mal aufnehmen würde. Daher ein Pro. Allerdings würde ich es gerne einen Ticken größer sehen und auch den Rahmen finde ich nicht so prickelnd.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Wenn allgemeines Interesse besteht, stelle ich das Bild auch gerne auf eigenem Webspace noch einmal in höherer Auflösung und ohne Rahmen zur Verfügung. Mit dem Rahmen rennst Du bei mir eh offene Türen ein. Ich versuche immer wieder darauf zu verzichten, aber der Spieltrieb siegt dann doch meistens ![]() See ya, Maic.
![]() |
![]() |
#4 |
|
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Dein Wunsch ist mir Befehl ->
http://www.dragontower.de/content/Just%20Fire%20-%20Big.jpg Bildgrösse beträgt 1600 x 2400 Pixel, Dateigrösse 1,1 MB. Etwas verkleinert, da die Originaldatei 4752 x 3168 Pixel gross ist. Nur verkleinert, nicht geschärft, mit JPEG-Qualität 85% gespeichert. Die Aufnahme wurde mit folgenden Werten aufgenommen: ISO 100, f5, 1/200, 70mm (Canon 70-200/4 L IS USM + Canon 50D). Sollte ich noch etwas vergessen haben, ruhig fragen ![]() See ya, Maic. P.S: 70mm ist verdammt nah dran. Ich kann Nachahmern nur empfehlen etwas mehr Abstand zu halten. Ich habe wirklich gedacht, es brutzelt mir die Augenbrauen weg ![]() ![]()
Sensorart | 1001 Cars - Cars, Bikes & Rockabilly | Mein Profil in der FC | FreiesFotoForum Geändert von Gotico (27.07.2009 um 15:29 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Erinnert mich an ein ähnliches Bild, ich glaube es war von Fritzchen.
Klares JA ![]() Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Du hast recht, Harry. Es steht in der Ausstellung und ist vom Kollegen Fritzchen. Übrigens auch ein sehr gelungenes Bild. Hut ab, Fritzchen
![]() See ya, Maic.
![]() |
#8 |
|
Hallo Maic,
klasse Bild, genau im rechten Moment den Auslöser gedrückt. ![]() Richtig gut, JA. ![]() Gruß Volker |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Top. JA
René |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|