Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » Im MM 50 1,8 DT + Alpha 900 im Set [LOL]
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.07.2009, 17:11   #1
Black-Light

Im MM 50 1,8 DT + Alpha 900 im Set [LOL]

Guten Abend.
Dachte immer die Leute von MM könnten mich nichtmeht überrachen aber heute haben sie es wieder geschafft.

Dort wird ein Sony DT 50 1,8 (die neue Plastiklinse) zusammen mit einer Sony Alpha 900 (Follformat) angeboten!!! Im SET

Hab mir die Linse mal geben lassen und schnell ein paar Foto's mit meiner 700 gemacht aber als ich den Verkäufer freundlich daraufhin wieß das das ja humbuck sei meinte der nur das dass schon so richtig sei ^^ NUN JA....

Zur 50 1,8.
Sieht schick aus (zumindest besser als meine 50 1,7) und ist hölle leicht. Ist geschmackssache ob das gefällt.
Schau mir heute abend mal die Bilder an die ich gemacht hab mit den verschiedenen Blenden aber davor schmunzel ich noch etwas...

Hier noch der Link
http://www.flickr.com/photos/3163316...84301/sizes/o/
Black-Light ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 22.07.2009, 17:18   #2
Michael W.

Tja warum sollte MM auch besser sein als die konzerneigene Konkurrenz? Bei dem Planeten hab ich die A900 mit angesetzten 18-200 gesehen. Topkombination
Fairerweise muss ich aber dazu sagen, dass diese getrennt voneinander zu kaufen waren. Nur gab es kein anderes Sony-Objektiv und daher konnten sich die Kunden, die Interesse an die 24MP hatten sich das gecropte Bild mit dem Suppenzoom ansehen.
Michael W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2009, 17:57   #3
meph!sto

Irgendwie sieht das Objektiv an der etwas verloren aus
Aber MM schockt mich seit langem nicht mehr.
meph!sto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2009, 13:49   #4
FiBa

Genau so ein Foto habe ich auch neulich gemacht (machen wollen) um es für den Schnäppchen-Thread zu posten.
Beim verlassen des Planetenmarktes wurde ich freundlich aufgefordert die Fotos, die ich innerhalb der Ladenmauern gemacht habe, sofort zu löschen.
Ich versicherte (und zeigte) dem Herrn noch, dass ich nur das Preisschild (mit meinem 2 Jahre alten SonyEricsson Handy) geknipst hab. - KEINE CHANCE -

Durftest Du die Testfotos mit dem 50 1,8 DT behalten?

Viele Grüße
FiBa =)
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » Im MM 50 1,8 DT + Alpha 900 im Set [LOL]

Forenregeln