![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
verstorben
|
Zitat:
Gruß Bernd
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
in bin seit ca. 4 Wochen von meiner Frankreich-Rundreise zurück (einmal "aussen rum", ca. 4500km ![]() Auf jeden Fall interessant ist die Stadt Soustans, ca. 20km nord-östlich von Hossegor. Wenns etwas nördlicher aber auch sehr imposant sein darf, nehmt die Dune de Pyla südlich des Beckens von Arcachons mit. Es ist die höchste Düne Europas und man hat einen phantastischen Blick über das Pinien bewaldete Hinterland. Ansonsten gibts in der Ecke einen gut 200km(!) langen zusammenhängenden Streifen Strand, an dem du auch in der Hochsaison ein ruhiges Plätzchen finden wirst. @Frank Quiberon ist bei jeder meiner Frankreichtouren immer wieder ein Highlight. An der Côte sauvage kann ich stundenlang mit der Kamera bewaffnet in den felsen sitzen, stumpf in die Brandung starren und Möwen auf Augenhöhe fotografieren. Den Mont St. Michel haben wir diesmal tatsächlich links liegen gelassen, die letzten 3 Jahre waren wir aber jedes mal dort....ein beeindruckendes Bauwerk! Unter Teddymobil.de->Fotogalerie->Frankreich Sommer 2009 (i) und (II) gibts ein paar Eindrücke der Tour, wenns wen interessiert. |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|