Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » Wo sind die 600 Euro Unterschied?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.07.2009, 14:55   #10
binbald

Zitat:
Zitat von CarlSagan Beitrag anzeigen
Nun meine Hobbys tangieren auch die Religionsphilosophie. Und es ist immer gut zu wissen, was wirklich ist und nicht was andere meinen
Aber da stehen ja auch zur Beruhigung diverser ""s noch andere Bücher im Arbeitszimmer
Ach, ich finde das interessant, einige von den Büchern habe ich auch da. Da ich nun einmal Bücher- und Lesenarr bin, schaue ich mir sowas immer gerne an. Du hast da ja einiges interessante (nicht nur Religion) stehen. Ich fand nur die Kombination zwischen Gitt, Broder, Talmud und Koran sehr spannend. Aber bei schaut's ähnlich aus...

Zum Objektiv:
Ich hatte das auch einige Zeit zu Hause rumstehen. Aber es konnte gegen die andere Objektive wirklich nicht ankommen. Letztlich bin ich es dann bei ebay für ca. 30 Euro losgeworden. An analog hat es für meinen Schwiegervater immer schöne Bilder gemacht, die auch veröffentlicht wurden, aber an digital gefällt es mir nicht mehr so gut.
Sponsored Links

Forenregeln