![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
der trend bei Handys geht doch auf design und multimedia
wie sollen die denn mit ihren flipdowndisplays oder touchpanels noch wasserdicht sein das wird nicht gehn.. ausserdem sind diese produkte wegwerfartikel bei Handys bietet E-Plus ja schon einen Mietkauf an ..damit hast du auch Garantie und dein Handy wird getauscht !!! auch bei Feuchtigkeitsschaden ![]() es gibt natürlich auch speziele outdoor und handwerker handys die sind dann wasserdicht und sturzsicher ![]() aber bei DSLRs wohl eher nicht |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hi,
natürlich ist das ganze ärgerlich. Aber anderseits sind unsere Kameras Arbeitsgeräte, die ohnehin nicht ewig halten und es lässt sich ja anscheinend auch noch halbwegs akzeptabel reparieren. Das das ganze jetzt zu einem Systemproblem gemacht wird, finde ich nicht richtig. Ist ja nicht so, als ob wir hier täglich von solchen Problemen lesen müssten. Sicherlich gibt es da bei Sony Verbesserungsmöglichkeiten, aber ich würde deswegen nicht sofort das System wechseln. Viele Grüße Stephan
![]() |
#13 |
ehemaliger Moderator
|
Lieber DanielT,
es geht hier um eine Sony A700 digitale Spiegelreflexkamera und nicht um ein Handy. Bleib mal beim Thema und das ist für Jürgen bedauerlich genug. Ich glaube, da will er nichts über Handys wissen.
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
Hallo Harry,
ich verdamme Sony nicht. Ich akzeptiere ihre Entscheidung. Nur noch einmal werde ich solche Entscheidungen nicht akzeptieren wollen. Und wie gesagt meine Kriterien zum Kauf einer Kamera werden dieses berücksichtigen VG |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
Hallo Stephan,
ich werde nicht sofort das System wechseln. Die Kamera wird ja repariert. Ich habe zu viele sehr sehr gute Objektive von Sony und Zeiss. Und die Kamera ist sehr gut. Aber bei dem Kauf einer neuen Kamera oder anderer Geräte ... VG Jürgen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
Harry |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
es geht hier um feuchtigkeitsschäden bei elktronischen Geräten ob handy oder cam is doch erst mal egal ![]() was soll das ![]() Geändert von DanielT (14.07.2009 um 21:37 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#19 | |