![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Ich hab meines bei Foto Walser gekauft (zum gleichen Preis wie in Polen; "Preis vorschlagen"!). Aber auch in Polen habe ich schon mal bestellt - ging absolut problemlos, denn sie haben ein Euro-Konto in Deutschland.
Übrigens komme ich mit deinem Link nicht zurecht: ich finde keinen Beitrag über das Fisheye... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Danke für die Info, bin zur Zeit noch mit Foto Walser am verhandeln (deren Preisvorschlag ist 269 €) und werd schauen wie sich das Ganze weiterentwickelt.
Hab den Link übrigends grad noch auf einen anderen Rechner probiert, funktioniert einwandfrei. Sind ein paar wirklich gute Testfotos dabei ![]()
![]() |
#3 |
|
@ Toni_B ..schau einfach ob du unten bei dem Beitrag sowas findest wie das hier -> "następna strona" und dann einfach immer weiter klicken auf den Link
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Danke! Jetzt geht der Link auch bei mir...
Einige gute Testaufnahmen, die auch meinen ersten Eindruck bestätigen: bei f/8-f/11 sind die besten Ergebnisse zu erzielen. Interessant auch die Reflexe, die mMn sehr gering ausfallen. Aber genau so habe ich sie heute auch getestet. So weit zur "Serienstreuung"... ![]() Geändert von TONI_B (14.07.2009 um 16:36 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|