![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#6 |
|
Kategorie: Mini-Stativ
Für Modell: für alle Bezeichnung:10-inch Flexible Desktop Digital Camera Tripod Gekauft bei: DX-DealExtreme (Hongkong) Preis inkl. Versand: US$ 11,66 Erfahrungsbericht: Joby Gorillapod SLR Zoom Nachbau. Heute gekommen und nach meinem ersten Eindruck recht gut verarbeitet und stabil mit meine A300 + Tamron 18-200 (ca1kg) lässt sich gut verbiegen. Demnächst teste ich es auch draußen (im Moment ist das Wetter besch*) sollte ich was negatives finden schreibe ich es hier. ![]() Kategorie: Fernauslöser Für Modell: Sony Alpha + Minolta Bezeichnung Fernauslöser Für Modell:RF Wireless Remote Control for SONY Alpha Series and Minolta a7D/a5D Digital Camera (DSLR) Gekauft bei: DX-DealExtreme (Hongkong) Preis inkl. Versand: US$ 18,43 Erfahrungsbericht: Funkfernbedienung, kein echter Druckpunkt lässt sich trotztdem dosiert drücken. Reichweite folgt... ![]() Kategorie: Kabelauslöser Für Modell: Sony Alpha + Minolta Bezeichnung: YN Remote Shutter Switch for Sony / Konica Minolta Digital Camera Gekauft bei: DX-DealExtreme (Hongkong) Preis inkl. Versand: US$ 4,80 Erfahrungsbericht: Auch hier kein echter Druckpunkt jedoch bei leichtem Druck erfolgt Fokussierung bei Durchdrücken wird ausgelöst. Außerdem lässt sich die Taste einrasten für Bulbaufnahmen oder Dauerfeuer. Den Preis allemal wert. ![]() Geändert von aLx (09.07.2009 um 13:56 Uhr) |
![]() |
![]() |
|
|