![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#91 |
|
ich war gestern im Saturn, weil ich mir auch überlege, als nächstes die A200 gegen eine A700 einzutauschen.... im gesamten Laden war nur eine A900 zu finden und sonst nichts... keine Sony, nicht mal die neuen! Hab dann den Verkäufer gefragt wann wieder welche kommen, er meinte die A700 kommt wahrscheinlich nicht so schnell rein, und sie rechnen Ende des Jahres mit einem Nachfolger... naja mal schauen... dann werd ich die Preise nun auch mal beobachten und zuschlagen, wenn ich meine dass der Preis ok ist. Aber vorher muss ich das Teil mal in die Hand nehmen, nicht dass sie mir zu gross ist....
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#92 |
|
Hi
ging mir ähnlich. Als ich auf der Suche nach meiner A300 war, gabs im MM und Saturn Mainz höchstens mal die A350. Dann hab ich sie doch noch bei Foto Besier - OEHLING gefunden. Aber es war auch noch die letzte A300 die sie hatten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#93 |
|
Ja, Sony ist in den Kistenschiebermärkten sehr unterrepräsentiert. Canon als Nr. 1, ein etwas kleineres Kontingent an Nikon, dann der Rest - und ein, zwei Sonys mit ein, zwei Objektiven. Nur bei "Aktionen" liegen manchmal die Grabbelkisten voll (A200 etwa).
|
![]() |
![]() |
![]() |
#94 |
|
Gehören Besier und Oehling jetzt zusammen?
![]() |
#95 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
Grüße Photongraph PHOTONGRAPH PHOTOGRAPHY FACEBOOK „Photographieren, das ist eine Art zu schreien, sich zu befreien ... Es ist eine Art zu leben." -Henri-Cartier Bresson Minolta lens design philosophy | 70 years of Minolta | Designed and built for superior durability (Dynax 9) | Von Mavica zur ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#97 |
|
Im elsässer (red zack) gabs auch kein Sony und im MM bei uns war eine 230 und vielleicht 3 Objektive, ansonsten alles Nikon und Canon, 2x G1 (699EUR) und ne Pentax und ne Oly (420kit für 270EUR) der Verkäufer meinte, die Sony bekommen sie nicht mehr, vielleicht mal die neuen aber die alten gar nicht, da der Wertverlust zu hoch ist und sie dann nach Wochen die Kameras günstiger verkaufen müssen als sie eingekauft haben. Auch sie rechnen mit einem Nachfolger der A700..... Die D90 und die 500D fand ich gar nicht so schlecht.... naja ich warte nun ab, bis ich ein Schnäppchen sehe...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#98 | |
Themenersteller
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#99 |
|
Also hier im Saturn am Alex steht die A700 jetzt für 859,- in der Vitrine. Mit 18-70 dann für 959,-.
Was kosten die denn jetzt in NL? Meine Frau fliegt bald dort hin. |
![]() |
![]() |
![]() |
#100 |
|
859,- is doch total übertrieben für ein auslaufendes modell ?! für 740,- bekommst das kit schon im netz...
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|