|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#4 |
|
Chefkoch, verstorben
Registriert seit: 11.02.2005
Ort: Starnberg
Beiträge: 13.622
|
Wenn du eh in RAW aufnimmst, ist die DRO-Funktion wenig sinnvoll. Nur der Sony-Konverter kann das bei der RAW-Bearbeitung berücksichtigen.
Du hast völlig recht: Wenn die Tiefen nachträglich angehoben werden (ganz gleich ob via DRO in der Kamera oder später am PC), macht sich dort Bildrauschen bemerkbar. Martin |
|
|
|
|
|