![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
Hi Manfred,
klasse Fotos von den Red Bulls! Das Porträt von der B-25 (das dritte, der Ausschnitt), hast Du da ein Stativ genutzt oder war das Freihand? ![]() Nochmals: Deine Bilder gefallen mir ausgesprochen gut! Gruß Olaf
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
|
Hallo Olaf,
Ein Stativ hatte ich gar nicht dabei. Deshalb sind alle meine Fotos Freihandaufnahmen und das Foto wurde auch so mit 400mm Brennweite gemacht und nur ein wenig ausgerichtet aber kein Ausschnitt erstellt. Ich bin selbst immer wieder erstaunt was mit dem 70-400mm ![]() ![]() ![]() Mir zumindest gelingen damit wesentlich bessere Fotos als mit dem 70-200 und 2x Telekonverter, vielleicht auch deshalb da ich mit diesem Objektiv von Anfang an immer wieder geübt habe und z.B. von der Gloriette aus den Donauturm (Wienkenner werden wissen das da jede Menge Wien dazwischen liegt ![]() ![]() ![]() Trotz des Gewichtes und auch der auffälligen Silberlackierung hat sich das 70-400er G SSM inzwischen zu meinem Lieblingsobjektiv gemausert.
Schöne Grüße aus Wien - Manfred STATUS: Bin mit meiner Sony Alpha 850 absolut zufrieden - Jetzt muss ich gar keine Vergleichstest und unnötige Technikdiskussionen mehr lesen und bin daher nur mehr selten hier. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
|
"AirPower09 - Highlights aus Zeltweg" am Sonntag auf ORF1
Fernsehtipp für alle Freunde der AIRPOWER09 !!!
Eine fast 80-minütige TV-Zusammenfassung zeigt noch einmal die spektakulärsten Fluggeräte und die beeindruckendsten Darbietungen von Österreichs Airshow - sowie interessantes Hintergrundmaterial. "AirPower09 - Highlights aus Zeltweg" beginnt am Sonntag, den 5. Juli, um 16.55 Uhr auf ORF 1.
Schöne Grüße aus Wien - Manfred STATUS: Bin mit meiner Sony Alpha 850 absolut zufrieden - Jetzt muss ich gar keine Vergleichstest und unnötige Technikdiskussionen mehr lesen und bin daher nur mehr selten hier. ![]() ![]() Geändert von Nebukadnezar66 (03.07.2009 um 10:27 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Du musst Uhrmacher sein von Beruf, bei DER ruhigen Hand! Gruß Olaf
![]() |
![]()
|
|
|