![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
naja entweder hab ich das Kabel aus Versehen weggeworfen oder es ist bei der DP gelandet die zurück ging. Die prüfen nun nochmal ob es nicht doch im karton liegt... ansonsten liegt es wohl im Müll und an den komm ich nicht mehr ran.
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
![]() |
#3 |
|
Die andere Frage ist wofür braucht man das USB Kabel? Kartenleser ist doch viel praktischer (und bei Neubeschaffung vermutlich sogar günstiger).
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Moderator
|
Zitat:
![]() Schreib/Lese-Geschwindigkeit an meinem Rechner ca. 30MB/s mit den passenden Karten. ![]()
![]() |
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ähm, nun überleg ich ob ich auch einen Kartenleser kaufe... dann muss ich meinen laptop nicht mitschleppen im Urlaub. , ![]() welchen würdet ihr empfehlen? und ne, sowas darf man bei MM nicht kaufen.. ich hab neulich einen MS gebraucht für die H20... unglaublich was die Läden dafür verlangen.. ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ein Kartenleser nützt nichts ohne PC oder Laptop. Du meinst sicher einen Image-Tank, also eine "selbstlesende" Festplatte?
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
gerade erhalte ich meine Ersatz DP1 und ihr werdet es nicht glauben... nein mein Sony USB Kabel war nicht dabei aber..... das Sigma USB Kabel passt auch an meiner A200!
![]() mal schauen, vielleicht taucht das andere nun auch wieder auf... somit hat sich das USB Kabel erledigt... und ja ich meine dann einen Image Tank.... welchen würdet ihr empfehlen? Oder gibts schon einen Fred dazu? muss mal suchen.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
verstorben
|
Gerade wollte ich schreiben, dass die A200 wohl einen genormten Mini-USB-Anschluss hat, an den die Kabel passen, die heutzutage fast allen Geräten mit USB-Anschluss beiliegen. Schön, dass Du es durch Versuch schon selbst herausgefunden hast.
![]()
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
![]() |
![]()
|
|
|