![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
AirPower09
Hallo alle zuammen!
Wie auch ein paar andere aus dem SUF war ich am Freitag bei der AirPower09. Leider bin ich erst heute dazu gekommen mal so richtig auszusortieren und ein paar hochzuladen. ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Die Bilder sind alle mit der KoMi D7D und den Sony 2,8/70-200 G SSM aufgenommen. Ich freue mich schon auch eure Kritik und Meinung zu den Bildern Gruß Andreas Ich respektiere dass diese "Kampfmaschinen" nicht jeden gefallen, aber bitte verunstaltet den Thread nicht mit solchen Kommentaren ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
wow...
kein einziges rauschen...und super schärfe... ![]() außerdem noch schöne diagonalen... einfach tolle bilder.. ![]()
![]() |
#3 |
|
Gefallen mir sehr gut Deine Bilder und vor allem da ich die Verhältnisse vor Ort kenne und mir persönlich schon 400mm manchmal zu kurz waren, da muss ich schon sagen für 200mm aufgenommen - RESPEKT !!!
P.S.: Bei den Propellermaschinen sollte sich dieser zwar ein wenig bewegen aber ich habe selbst bemerkt wie schwer das ist ![]() ![]() ![]() ![]() Da man bei so vielen Fotos auch im Fotoalbum aber ohnehin nicht auf jedes Foto einzeln sehr ausführlich eingehen kann, habe ich meine im "User-Treffen - Thread AIRPOWER09" angehängt.
Schöne Grüße aus Wien - Manfred STATUS: Bin mit meiner Sony Alpha 850 absolut zufrieden - Jetzt muss ich gar keine Vergleichstest und unnötige Technikdiskussionen mehr lesen und bin daher nur mehr selten hier. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]()
|
|