![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
Themenersteller
|
Zitat:
P.S. Du fährst natürlich kein Auto, denn in Europa sterben mehr Menschen an den Auto, als an Kampf ( Militär ) Flugzeugen.
![]() |
![]() |
#13 |
|
Ich interessiere mich auch merh für Technik.... aber wenn du so denkst darfst du so gut wie keine Technik nutzen, denn sehr viel ist vom Militär entwickelt oder wird von Militär genutzt....
wer in meinen Beiträgen Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!! ![]() BURCA Geändert von the live (24.06.2009 um 11:37 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Hallo alle zusammen!
Mal ein kurzer live bericht direkt von zeltweg (verzeiht mir die fehlende gross und kleinschreibung, schreibe vom handy aus...) wetter ist toll, flieger sind toll und die Hubschrauber sind irre!!! Es sind auch vorkehrungen für regen getroffen worden... Alle schlammgefährdeten stellen sind mit holzschnitzel bedeckt Bilder gibts am abed Gruss Andreas
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
![]() ---- @ Andreas, *neid* weil Du auf der Flugshow warst. Ihr hattet ja wirklich recht gutes Wetter. Für mich war die Strecke leider zu weit, habe aber gestern den Livestream genutzt. ![]() Und wann kommen Bilder? ![]() ![]() ![]() Gruß Olaf
Im Schatten des Maroden: www.marodistan.com Geändert von OlafT (28.06.2009 um 12:36 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Hier mal ein paar Bilder von der Airpower09 in Zeltweg, wo ich ganz kurzfristig zu einem Spotter-Ticket für Freitag gekommen bin.
War wirklich eine tolle Veranstaltung und einer der aufregensten "Fotoausflüge" seit ich fotografiere, welcher aber leider mit einer defekten Alpha 100 ![]() Aber dazu vielleicht später mehr und jetzt einmal ein paar Fotos von meiner ersten Flugshow. Alle aufgenommen mit der Alpha 100 und dem 70-400 G SSM welches sich meiner Meinung nach sehr gut geschlagen hat. ![]() -> Bild in der Galerie Die F16 aus Holland war auch in Österreich zu Gast ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Und hier zum Schluss noch der Pilot welcher uns diese Kunststücke gezeigt hat ![]() ![]() -> Bild in der Galerie Soweit einmal von mir die ersten Eindrücke von der Airpower09. Vielleicht folgen noch weitere Fotos aber ich muss mich jetzt einmal schlau machen, wie es mit Garantie und Reparatur meiner Alpha100 aussieht ![]() ![]()
Schöne Grüße aus Wien - Manfred STATUS: Bin mit meiner Sony Alpha 850 absolut zufrieden - Jetzt muss ich gar keine Vergleichstest und unnötige Technikdiskussionen mehr lesen und bin daher nur mehr selten hier. ![]() ![]() Geändert von Nebukadnezar66 (28.06.2009 um 18:15 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Hier noch ein paar Fotos von mir von der Airpower09 in Zeltweg.
Anscheinend scheinen hier doch ein paar User hier vom Sonyuserforum vor Ort gewesen zu sein ![]() ![]() ![]() Hier mal ein von einem Hubschrauber von der Eröffnung ![]() -> Bild in der Galerie P.S.: Für mich persönlich waren die Hubschrauber wesentlich schwieriger zu fotografieren als die Jets, da man um ein wenig Dynamik/Bewegung in die Rotorblätter zu bekommen doch sehr lange belichten muss und die Gefahr des Verwackelns da schon sehr groß ist ![]() Und hier noch ein paar Fotos vom französischen "Team Breitling" - Weltweit die einzige zivile Kunstflugstaffel der Welt mit Jets. ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ... und zum Abschluss natürlich wieder einer der Stars dieser Flugshows (dies sind nämlich auf jeden Fall auch die Piloten und nicht "nur" die tollen Flugzeuge) welcher auch dem Publikum applaudiert ![]() ![]() ![]() ![]() -> Bild in der Galerie
Schöne Grüße aus Wien - Manfred STATUS: Bin mit meiner Sony Alpha 850 absolut zufrieden - Jetzt muss ich gar keine Vergleichstest und unnötige Technikdiskussionen mehr lesen und bin daher nur mehr selten hier. ![]() ![]() Geändert von Nebukadnezar66 (28.06.2009 um 20:49 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Ich habe es nun auch endlich geschafft ein paar Bilder hoch zu laden.
http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...d.php?p=857339 viel Spaß beim ansehen... Gruß Andreas
![]() |
#19 |
|
![]() |
#20 |
|
Fliegende Kisten
Danke sehr liebe Hella für die eigene Galerie :-)
Ein richtiges User-Treffen war es aber leider bei der Airpower09 nicht, denn obwohl anscheinend einige SUF-User anwesend waren, habe ich zumindest bei diesen Menschenmassen keinen getroffen ![]() Im Spotter-Bereich war ich mit meiner Alpha 100 einer der ganz wenigen welche keine Canon und Nikon hatten ![]() Aber Fotos habe ich trotzdem jede Menge gemacht und ich bin mit der "Ausbeute" auch ziemlich zufrieden. Hier mal ein Eindruck von den "fliegenden Kisten" auf der Airpower09 wo es nicht nur Jets und Kunstflugstaffeln zu bewundern gab, sondern auch diese Oldtimer. Bleriot XI: ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Fokker Dr. I ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Messerschmitt Me109: ![]() -> Bild in der Galerie ... und noch ein unbekanntes aber daher um so farbenfroher und lustig bemaltes Objekt ![]() -> Bild in der Galerie Also ein wirklich abwechslungsreiches Programm und wenn es jetzt schon diesen Thread und auch die eigene Galerie dazu gibt, dann hoffe ich doch das auch die anderen Besucher hier noch ein paar Ihrer Fotos zum Besten geben. ![]()
Schöne Grüße aus Wien - Manfred STATUS: Bin mit meiner Sony Alpha 850 absolut zufrieden - Jetzt muss ich gar keine Vergleichstest und unnötige Technikdiskussionen mehr lesen und bin daher nur mehr selten hier. ![]() ![]() Geändert von Nebukadnezar66 (29.06.2009 um 21:42 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|