![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Wenn es günstig sein soll, kannst Du Dir ja auch mal die Optoma HD65, bzw. HD700x anschauen. Das sind DLP-Projektoren, die etwas eingeschränkter in der Aufstellung sind. Große Zoombereiche und Lensshift (überhaupt nicht in diesem Preisbereich) sind nicht die Domäne dieser Bauart. Dafür aber günstig und mit brauchbarem Bild.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Ok ich seh schon das man lieber einmal richtig invistiert und nicht erst in ein Suppenzoom und dann sich eh irgendwann ein G-Objektiv kauft
![]() Jetzt weiß ich aber in welchem Rahmen es liegt. Das hat mir schon viel geholfen. Vielen Dank an alle und noch ein schönen Abend |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
Das Lampen geschreibe kann man meist vergessen. Selbst wenn ich 2h am Tag den Beamer anhabe um einen Film zu schauen, komme ich auf 700h im Jahr, also hält ein Lampe 4-5 Jahre. Und nach der Zeit hätte ich auch kein Problem nochmal 200€ in eine Lampe zu investieren wenn es sie 1. dann noch gibt und 2. der Beamer an sich noch durchhält. Gruß Micha P.S. Ausgenommen Leute die den Beamber 10h am Tag laufen lassen .. warum auch immer |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
mit einem HD Beamer würde ich heute aber nicht mehr anfangen. Es gibt sehr gute Full-HD von Epson, Mitsubishi, Panasonic. Sicher ein paar Eu teurer. Aber gucke die Dinger einfach nebeneinander an. Und spätestens bei einer gut gemasterten BlueRay merkst Du es. Und wenn Du neben Fotos auch "alte" DVD gucken willst kommt viel auf den Zuspieler und den dort vorhandenen Upscaler an. PS3 ist da ganz gut aber einige StandAlone Player sind da nicht so gut. Aber vielleicht hast Du ja einen guten Onkyo Receiver oder einen netten Denon mit einem guten Upscaler. (HDMI 1.3 nicht vergessen). Auf jeden Fall ein riesiges Thema und schnell ein Fass ohne Boden. Viel Spass beim Suchen und Vergleichen, Steffen.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|