![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Foto Leistenschneider (gleich umme Ecke in den Shadow-Arkaden) macht das definitiv, ich habe meine A300 auch von dort. Ein Anruf im Geschäft, Namen hinterlassen und das Gerät wird bis zur Abholung zurückgelegt.
Mit Kit für 799,- EUR ist es auch kaum teurer ![]() http://www.fotototal.com/index.php?s...ducts_id=36909
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Update: Nachdem ich Foto Koch schon als teuer in Erinnerung hatte und eines besseren belehrt wurde, habe ich mir gedacht - warum in die Ferne schweifen, guck doch mal bei unserem Geiz ist geil Markt. Normalerweise sind die auch sehr im oberen Preissegment angesiedelt, solange die die Sachen nicht groß in der Werbung waren. Aber siehe da, der Markt in Buer ruft 747,- für das Kit mit 18-70 auf. Das Problem ist, dass ich jetzt gleich einen Termin habe und wohl eher nicht vor 20:00Uhr zu Hause bin.
Meine Frau ist aber gerade in GE und versucht dort den gleichen Preis zu bekommen. Vielleicht habe ich also schon heute abend eine neue Kamera. Der Vorteil wäre, dass sie auch schon den Akku laden könnte ![]()
![]()
|
|
|