![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
Aber die Düsseldorfer waren ja schon immer ein seltsames Völkchen (konnte ich mir als alter Kölner jetzt nicht verkneifen). ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Moin zusammen,
sehe ich das eigentlich richtig, daß der Confed-Cup in der Öffentlichkeit dieses Jahr ziemlich untergeht? Ich weiß noch, daß derjenige vor 4 Jahren (oder 8 Jahren?) eigentlich sehr unterhaltsam war. Damals wurde er meiner Erinnerung nach allerdings auch bei großen (öffentlich rechtlichen?) Sendern gezeigt. Heute läuft er auf DSF, was ich nichtmal per DVB-T empfangen kann, sondern nur per Zattoo. Schade! Gruß Justus |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo Justus,
da spielen in meinen Augen auch nicht wirklich interessante Teams mit. Und irgendwie geht es eh nur um die goldene Ananas. Südafrika vs. Iran ist nun nicht gerade ein Fussballklassiker. Spanien vs. Neuseeland musste man auch kein Prophet sein, um zu wissen wie es ausgeht. Ich glaube nicht, daß auf einer Autogrammkarten hintendrauf steht: Confedcupsieger 2009.... Heute abend geht die U21 EM los..... ![]() ![]() ![]() Da freu ich mich schon drauf.
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - Geändert von Gordonshumway71 (15.06.2009 um 10:27 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Moin,
ich denke auch, dass das ganze bei einer deutschen Beteiligung anders aussehen würde. By the way - soooo schlecht ist das Teilnehmerfeld mit Italien / Spanien / Brasilien wohl nicht. Zudem die Amis, die immer für 'ne Überaschung gut sind.... Jugi-EM ist für mich allerdings auch interessanter - als Butenbremer natürlich besonders die Herren Özil, Boenisch und Marin (..!?)
viele Grüße Martin "was wir nicht wissen sollen, sollen wir nicht wissen wollen!" (Kanaligator Sharon in "Monty Spinneratz") Geändert von Sockenmolli (15.06.2009 um 11:17 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hehehe und wie sie endet.....
![]() ![]() ![]() 4:0 gegen Stuart Pierce und seine Jungs von der Insel....Herrlich. Glückwunsch an Horst Hrubesch und sein Team.
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Horsti das war Spitze!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
verstorben
|
U17, U19 und U21 Europameister!!! Das lässt doch für die Zukunft der A-Elf hoffen.
![]()
![]() |
#8 |
|
Spielt hier jemand beim Kicker-Online-Spiel mit ?
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|