![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Fritzchen, vielen Dank für Deinen enormen Einsatz über all die Jahre.
Ich erinnere mich heute noch gerne an die Tour durch die Wahner Heide beim Makroworkshop. Du warst in der "tiefsten Gangart" auf Motifsuche, quasi in Aktion direkt am Objekt... ![]() In diesem Sinne wünsche ich Dir immer gute Motive, gutes Licht und viel Erfolg auf Deinem weiteren Weg.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Fritz,
viel Erfolg un d vor allem Spaß bei Deinen Neuen Aufgaben, aber den wirst Du sicher haben. Ich freue mich jefenfalls auch weiter von Dir zu hören, und bis die Tage, wo man sich sicher auch wieder über den Weg laufen wird. ![]()
![]() |
#3 |
|
Danke!
Für dein weiters Forenleben hier als normaler User, falls es Dir gelingt das hier zu sein ![]() Für Deine Zukunft alles Gute und viel Erfolg!!
![]() |
#4 |
|
Hei Fritzchen,
ich hätte da für dich einen kleinen Stadtspziergang für nächste Woche noch offen!!! 50 Sehenswürdigkeit in 48h, du erinnerst dich noch? Und auch noch an Fuzzi, der wird dich erst vermissen. Und... Rauf auf die Gloritte und wieder runter, das Ganze in jeweils 5 min, da hast dann Bewegung Ende nie! Ich wünsch dir viel Erfolg in deinem neuen Nebenjob! Und laß auch mal hin und wieder ein Bild sehen, wir wollen ja wissen was Profis so alles tun ;-) Und so ein kleiner Stopp-Over in Wien ist eh schon längst überfällig!
![]() |
#5 |
ehemaliger Moderator
|
Hallo Fritz,
Du bist ja nicht weg, also sage ich nur vielen Dank für Deine geleistete Moderatorentätigkeit, viel Erfolg in Deiner neuen Nebentätigkeit und weiterhin viel Spass als normaler User im Sonyuserforum.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Fritzchen,
auch ich bedanke mich, artig wie ich bin ![]() ![]() Gruß Wolfgang
![]() |
#7 |
|
Rein gefühlsmäßig war Fritzchen der Moderator, der die meisten Bilder hier eingestellt hat. Bilder, die interessant waren, Bilder, die schön waren, Bilder, die lustig waren, Bilder, die, äh, nun ja, überraschend waren - all die Vielfalt und die Experimentierfreude haben viele fotografische Möglichkeiten aufgezeigt.
Insofern finde ich es schön, dass Du uns weiterhin als Fotograf und Mitglied erhalten bleibst und auch weiter an Deiner Kreativität und Können teilhaben lässt. Ich kann mir gut vorstellen, dass Du die freie Zeit jetzt gut gebrauchen kannst. Schön, dass Du den Mut hast, Dir diese auch zu nehmen. Alles Gute dafür!
![]() |
#8 |
|
Na, und die Tage meinte Pat noch (damals der aus'm D7forum ); Wie, denn Fritzchen gibts da auch noch?! Und nun lese ich das hier ......
Na, denn mal alles Gute. Gruß Dragi
![]() |
#9 |
Gesperrt
|
Hallo Fritz,
auch von mir - Alles, Alles Gute für Deinen weiteren Lebensweg ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|