SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » soll ich umsteigen? von 350 auf 700?
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.06.2009, 00:08   #5
CarlSagan
Gesperrt
 
 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: Lübeck
Beiträge: 1.083
Hallo Tobias!

Da können wir uns durchaus die Hände reichen.
Aber ich habe es schon viel früher bereut. Nun ist derzeit das Kaufhemmnis gegen die A700, mein warten auf den 12-15MP Vollformatsensor der Axxx die da bald kommen soll.
Sonst wäre die A350 längs weg und die A700 da!
Ich kann Dir nur raten, warte nicht.
Zumal Du ja auch schon einige Vorteile der A700 Besitzer gelesen hast.
Und für 699 Teuros für den Boddy, sollte man schon animiert genug sein
Es mag ja noch ein paar Euros weniger werden, aber dann entgehen Dir in den nächsten Wochen für ein paar Euros viele schöne Fotoemotionen.
Vielleicht noch ein günstiges (und gutes!) CZ1680 dazu ..... und alles wird gut

Eckhard

Zitat:
Zitat von Reiter78 Beitrag anzeigen
Als ich mir meine Alpha 350 gekauft habe. Habe ich mich damals gegen eine Alpha700 entschieden auf Grund des Preises. ...
Gruß Tobias
CarlSagan ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
 


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:28 Uhr.