![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#131 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#132 |
|
Nachschub....
-> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#133 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#134 |
ehemaliger Moderator
|
Und weiter geht's.
![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie
![]() |
#135 |
|
Lauter schöne Erinnerungen an zwei wunderbare Tage!
![]() Und bevor es morgen an den Bodensee geht, hier noch ein paar Impressionen aus der Adlerwarte. ![]() Steppenbussard ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Wollkopfgeier ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Ein Rotmilan im Anflug (leider ohne blauen Himmel ![]() ![]() -> Bild in der Galerie Nachwuchs bei den Wanderfalken ![]() -> Bild in der Galerie Liebe Grüße und bis bald, Stefan PS: Ich hoffe, ich habe mich bei den Namen der Vögel nicht vertan.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#136 |
ehemaliger Moderator
|
Hey, den Milan hast Du echt toll erwischt.
Ich wünsche Dir ein schönes und motivreiches Wochenende. Wir halten dann hier so lange die Stellung.
![]() |
#137 |
|
Mhh da hab ich mich doch wohl ne ganze woche zu Spät angemeldet... Das ärgert mir ja nen bisschen jetzt...
Ich hoffe euch hat die Adlerwarte gefallen, ist richt gut da... Lg Willi |
![]() |
![]() |
![]() |
#138 |
ehemaliger Moderator
|
Viele Dinge im Freilichtmuseum sind aus Holz gefertigt.
So zum Beispiel Räder, die man an jeder Ecke findet. ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Sogar die Schuhe sind aus Holz. ![]() -> Bild in der Galerie Aber auch die lebende Natur kommt nicht zu kurz. ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Aber um die Motive richtig zu erwischen, musste man vorsichtig an die Sache herangehen. Am besten war, man suchte sich irgendeine Deckung und schoss gut getarnt. ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Und wenn dann mal ein gelungener Treffer im Kasten war, wurde sich so richtig gefreut (Vielleicht hat auch nur Jemand einen Witz erzählt). ![]() -> Bild in der Galerie Oder man nimmt vor lauter Freude gar ein Bad. ![]() -> Bild in der Galerie So, jetzt muss ich erst mal schauen, ob ich auch noch was aus der Aslerwarte zum Zeigen habe.
![]() |
#139 |
ehemaliger Moderator
|
Zum Abschluss noch etwas aus der Adlerwarte Berlebeck.
Das Wetter war leider mehr als bescheiden, daher ist die Qualität nicht die Beste. Zunächst ein paar Vögelchenportraits. ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Dann gab es natürlich noch die Flugshow. Hier der Showmaster, der durch das Programm führte. ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Er brachte sogar den Wollkopfgeier dazu, kleine Kunststücke vorzuführen. ![]() -> Bild in der Galerie Das schöne an Berlebeck ist, man ist wirklich mittendrin im Geschehen. ![]() -> Bild in der Galerie Manchmal musste man sogar die Köpfe einziehen. ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Und dann noch 2 Bildchem vom Rotmilan. ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie
![]()
|
|
|