|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#2 |
|
Registriert seit: 16.11.2005
Ort: Osnabrück
Beiträge: 13.250
|
Der Kopf hat offenbar ein 3/8" Gewinde und die Aufnahmeplatte 1/4". Beides sind gängige Maße. Schau mal, ob sich die Schraube der Kopfaufnahmeplatte umdrehen lässt - oft haben diese Schrauben beidseitige Gewinde in den genannten Größen. Wenn nicht: Übergewinde von 3/8" auf 1/4" besorgen (Ebay oder im Fotofachhandel).
__________________
Gruß Jens |
|
|
|
|
|