![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
kill den Stock!
Was meint Ihr, ist das noch ein "Haustier" oder sollte ich die Bilder lieber unter "Wildlife" hochladen?
![]() ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Ich bitte um Kritik. Schöne Grüße
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
abgemeldet
|
Ist ein Haustier - zu Schmiddis ist sie gaaanz sanft
![]() Andreas
![]() |
#4 |
|
Die Brennweite spricht nicht wirklich für Wildlife.
![]() Aber schöne Bilder von der die Kleinen. Grüße Alpha Pure |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Na sowas... und auf Stammtischen ist das Tier immer so gemütlich und schläfrig... sicher langweilt es sich...
Vielleicht sollten wir mal aufziehbare Mäuse mit in Heimann´s Eck bringen... ![]() Klasse Bilder, Darius! ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Danke Euch allen
![]() Tatsächlich ist Kari eher eine ruhige Maus (faule Socke!). Wenn sie aber ihre 5 Minuten Rappel hat, muss ich es ausnutzen ![]() Uwe, die Stammtische gefallen Kari immer sehr. Irgendwie weiß sie immer, wann der Stammtisch ist und sie lässt mich nicht für eine Sekunde aus den Augen, Hauptsache sie darf mit ![]() Schöne Grüße
![]() |
#7 |
|
Moin,
ich würde sagen Haustier - sieht eher nach einem gemütlichem Hund aus ![]() Wenn meine A700 endlich aufschlägt, werde ich mich in Sachen Aussies mal um Aktionfotos kümmer (ich weiß, es ist eine schwere Aufgabe) Jedenfalls hatte ich vom Titel mehr erwartet. Sieht eher undynamisch aus und bei Stock killen stelle ich mir fliegende Stockfetzen vor. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Schöne Hundebilder die aber meiner Ansicht nach eher in die Kiste gehören um mal zu zeigen. Der Anspruch der Bilder ist meiner Ansicht nach doch eher gering und eher dokumentarischem Wert.
Gruss René |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
eigentlich hast Du Recht, der Titel passt nicht so richtig. Akitas sind eben gemütlicher als Aussies (na meistens ![]() ![]() Zitat:
danke für Lob und auch für Tadel ![]() Dass die Bilder für Nicht-Hundemenschen kaum von Bedeutung sind ist mir völlig bewusst. Andererseits sind viele der z.B. Blümchenmakros aus dem Fotoalbum wiederum viel schlechter... Allerdings wollte ich sie nicht nur zeigen, sondern sinngemäß dem Fotoalbum bat ich um explizit um Kritik. Holger hat es hin gekriegt ![]() Schöne Grüße
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Da hast du natürlich absolut recht Darius. Gruss René |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()