![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#161 | |
Chefkoch, verstorben
|
Zitat:
du hast eine PN von mir bekommen. Die Diskussion anderer "Fälle" wollen wir hier jetzt ganz schnell beenden. Wer wann welche PN vom Team bekommt, werden wir sicherlich nicht öffentlich besprechen. Martin |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#162 | |
|
Zitat:
...ob das jetzt gut oder schlecht ist, kann ja jeder selbst für sich entscheiden...
![]() |
#163 |
|
Es wäre doch schade, wenn anlässlich der polemischen Beiträge eines einzelnen Teilnehmers die Stimmung hier verdorben würde und sich Unmut gegen die Betreiber des Forums zu richten begänne. M.E. sollten Differenzen unabhängig von diesem "Stein des Anstoßes" ausgeräumt werden.
|
![]() |
![]() |
#164 | ||
|
Zitat:
Leider gibt es aber seitens Thomas F. auch immer wieder Angriffe auf Personen, die nicht nur unqualifiziert sind, sondern auch einfach unter die Gürtellinie gehen. Dieser hier zum Beispiel als Reaktion auf konzertpix Bild: Zitat:
Da würde ich mir persönlich schon eindringliche Aufforderungen zur Mäßigung wünschen. Rainer |
||
![]() |
![]() |
#165 |
|
Man könnte doch per Skript auf jedes Posting des Thomas F.
eine automatische Antwort generieren. Mein Textvorschlag: "Warnung für Anfänger und Einsteiger! Es handelt sich bei den Beiträgen des Thomas F. um sogenanntes Troll-Posting. Aufgrund der mangelnden Charakter- und Fachkompetenz des Thomas F. empfiehlt es sich seine Beiträge schlicht zu ignorieren, da die bewusst gestreuten Fehlinformationen gerade Anfänger und Einsteiger zu Fehleinschätzungen verleiten können. Es handelt sich hierbei um eine automatisch generierte Antwort." Und wir hätten wieder Frieden hier. BG Hans |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#166 |
Chefkoch, verstorben
|
Hans,
wenn du hier Frieden haben möchtest, solltest du derartige "Textvorschläge" unterlassen. Wir diskutieren hier nicht das Verhalten einzelner User. Wer ein Problem hat, kann sich gerne per PN oder über die Funktion "Beitrag melden" ans Team wenden. Da es hier nicht mehr um Sony vs. Olympus geht, hänge ich nun das Schloss davor. Martin |
![]() |
![]()
|
|
|