![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Auch ich finde die Aufnahme sehr gelungen, mit den bereits genannten Einschränkungen, die man hier aber vernachlässigen kann.
![]() Geändert von Conny1 (08.05.2009 um 16:47 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Danke Leute für die netten Kommentare,
mir hat das Bild ja auch gefallen. Dazu muss ich sagen, es hat auch einiges an Mühe gemacht, alle anderen gingen irgendwie daneben. Ich hatte dieses Bild hier unbearbeitet gezeigt, deshalb die etwas kühlen Farben. Hier habe ich nochmal einen Crop, natütlich mit etwas wärmeren Farben. -> Bild in der Galerie Hier dann noch die Aufnahme mit dem Busch, den gedoch weich gezeichnet. -> Bild in der Galerie Welche überzeugt euch am meisten? @Claudia: Ja, ich bin immernoch zum Schüleraustausch in Califonien. Im Moment verbringe ich eine Woche in der Wüste bei Palm Desert. ![]() LG euch allen, vielleicht kommen bald noch mehr Fotos.. Moritz |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
Auch wenn ich weiß und verstehe, daß dieses Bild sehr schwer zu realisieren war.
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Hallo,
ich weiß nicht wer von euch schon mal probiert hat so einen kleinen "Hubschrauber" zu fotografieren...die sitzen eigentlich NIE still und sind schneller weg als man den Auslöser drücken kann. Du hast meinen vollen Respekt für dieses Bild. Ich kann sogar noch im Schnabel die Fliege erkennen den der kleine Mann(!!!) für seine Jungen gefangen hat. Anmerkung: Kolibris sind Nektarfresser, aber die Jungen werden mit Fliegen groß gezogen und nachdem sich nur die Männer um die Jungen kümmern ist das dann auch ein Männchen ![]() Gruss Andreas |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|