![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Der Trainingsflug ist auf heute 1430 angesetzt.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]() Bilder gibt es später.
![]() |
![]() |
#4 |
|
Immerhin tickten die Schweizer Uhren beim ersten Formationsflug schon genauer!
![]() Ich werde mir das Spektakel wohl am Sonntag mal aus der Nähe ansehen, ich weiß nur noch nicht genau von wo, vielleicht von Oevelgönne aus. Anschließend würde ich mich dann eventuell kurz auf die Linie 62 quetschen und nach Finkenwerder fahren, vom Anleger Rüschpark kann man gut die Auslaufparade beobachten. Vor zwei Jahren war es dort ziemlich leer, die Großsegler und anderen größeren Schiffe kommen dort auf jeden Fall noch vorbei und mit dem Elbhang und Teufelsbrück auf der anderen Seite, hat man einen relativ ruhigen Hintergrund. Vielleicht möchte ja jemand mit oder hat noch eine andere Idee! Gruß Heike |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() Ich komme mit. Nenne doch mal Zeit und Ort für ein Zusammentreffen. Gruß: Joachim
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Wenn du Lust hast, vorher mit mir noch ein wenig durch die Neustadt zu ziehen - kleine "Auftragsarbeit" für meine Eltern
![]() Gruß Heike |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Guten Morgen Heike!
13:00 Gänsemarkt ist notiert. Ich warte gegenüber der Finanzdeputation auf einer der Sitzgelegenheiten und studiere das rege Treiben. Du kommst wohl mit Bus/Bahn. Mitnehmefernsprechgerät ist dann an. Gruß: Joachim
![]() |
#10 |
|
So liebe Hamburger,
Joachim und ich haben mal wieder was geplant und vielleicht möchte sich noch der eine oder andere anschließen. Wir treffen uns morgen (Freitag 15.05.09) um 12 Uhr auf dem Gänsemarkt und werden uns dann per Fähre und Bus oder per S-Bahn zum Hafenmuseum im Aufbau - http://www.museum-der-arbeit.de/Hafen/ - auf der Veddel begeben. Wenn wir damit durch sind, fahren wir ins Roxie und warten dort auf die Heimkehr unserer Helgolandurlauber Daniel und Robert (geplante Ankunft ca. 20:30 - 21:00 Uhr). Gruß Heike |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|