![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Hallo Roland,
mir gefällt es. Ich kannte den Filter allerdings noch nicht. Allerdings hoffe ich, dass nicht ab morgen alle Bilder hier diesen Filter verpasst bekommen. Der Rahmen ist ok. VG Jürgen PS Wenn ich mir die Bilder auf der Homepage des Herstellers ansehe, dann möchte ich, das dieses Bild hier ein einmaliges Erlebnis bleibt Geändert von jqsch (07.05.2009 um 20:38 Uhr) Grund: PS eingefügt |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Hallo Jürgen,
ja ich muß schon leicht schmunzeln. Das ist ja der eigentliche Effekt. Da nicht all zuviel Reaktion kommt denke ich mal die Üben schon. Gruss Roland Ps. Jürgen ich bin ein wenig Begriffsstutzig. Ich verstehe diesen letzten Satz nich wirklich.
![]() Geändert von en500 (07.05.2009 um 20:44 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo Roland,
das PS bedeutet einfach, dass sich da auf der Homepage des Herstellers besondere Scheusslichkeiten befinden, die mich irgendwie an die fluroszierenden Poster aus den 70er Jahren erinnern. Du hast - finde ich - ein Motiv gefunden, wo der Einsatz des Filters in Ordnung geht. Ein quitschebunter Pferdekopf geht nun gar nicht. Aber ich glaube Du hast einen Trend gesetzt.... So wie hier gerade "gemäppt" wird VG Jürgen Geändert von jqsch (07.05.2009 um 21:05 Uhr) Grund: des Herstellers eingefügt ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Ja , aus diesem Grund habe ich ja auch geschrieben
das die Bearbeitung mit diesen Filter auch nach hinten losgehen kann. Roland
![]()
|
|
|