![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Ich würde dir ja beim Stativ gern das Slik Sprint Pro EZ empfehlen.
Das kommt auf ~70-80€ und hat auch alles, was man am Anfang braucht ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich würde erstmal folgendes kaufen:
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Servus Stani,
zunächst würde ich in einen zweiten Akku und 2 ausreichend dimensionierte Speicherkarten investieren. Dann ziehe los und fotografiere. Du wirst schnell merken was deine bevorzugten Motive sind und damit ergibt sich das weitere Zubehör von selbst. Anschliessend findest du hier viele interessante Beiträge, Tipps und Erfahrungsberichte oder kannst auch gezielt nach bestimmten Dingen fragen. Jetzt etwas ins Blaue hinein zu empfehlen halte ich nicht für sehr zielführend. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo!
Sehe ich genauso wie CB450. Mit der Zeit kommst drauf was dir fehlt und wo du noch nachbessern mußt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Hallo zusammen,
vielen Dank für eure Antworten, ich habe mir eine Speicherkarte 8GB mitbestellt, meint ihr, dass ich noch zusätzliche Karten brauchen werde Wie viele Bilder passen denn auf eine 8GB Karte? Im übrigen werde ich mir noch ein Stativ kaufen und dann kräftig üben. Schöne Größe Stani |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Sofern Du Blitzaufnahmen machen willst/musst, würde ich mal zuerst über ein neues Blitzgerät nachdenken ...
Dein 3200i blitzt zwar an Deiner neuen DSLR - aber nur mit voller Leistung! Also nix mit automatischer Blitzsteuerung, stattdessen ist mit Deinem Blitzgerät Leitzahlrechnen angesagt! ![]() Hat man zwar früher immer so gemacht - ist aber seeeeehr unkomfortabel ... Gruß Horst |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Ich glaube dort muss ich erst hinkommen
![]() ![]() MfG Stani |
![]() |
![]() |
![]()
|