![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Ja, genau den meine ich (mein kleiner Finger zuckt schon wieder und hat die "0" zweimal gedrückt.
Ich hatte vorher auch den Slingshot 300 und der ist definitiv zu einseitig in der Belastung. Grüße, Jörg |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Hallo zusammen,
Ich war heute im MM in Karlsruhe. Dort hatten sie verschiedene Modelle. Ein recht kompetenter Mitarbeiter hat mir alles erklärt und ich hab das Handling ausprobieren können. Der sehr nette Herr hat sogar ein Tamron 70-200/2,8 geholt um auszutesten, ob es jeweils gut Platz hat. Abschließend hab ich mich für den Lowepro fastpack 200 entschieden. Dass man ihn über eine Schulter nach vorne holen kann und über die dann oben liegenden Seitenöffnung schnell auf die Kamera zugreifen kann, hat mich für meine Einsatzfälle überzeugt. Danke nochmals an alle Tippgeber ![]() Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
War das im MM Karlsruhe ein schon etwas älterer Mitarbeiter und relativ groß? (ü 190cm)
Der hatte mich auch sehr nett und ausführlich beraten als ich eine Tasche für die A1 brauchte, ist ein Lowepro Fan und mir in bester Erinnerung, sehr kompetend. Ist zwar OT aber muss auch mal gesagt werden wenn die Beratung beim MM sehr gut war. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Harry |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Hallo Takami,
den Flipside 400 AW habe ich auch, der ist qualitativ top, bietet alles, was ein Fotorucksack braucht und ist für deine Ausrüstung auf Zuwachs konzipiert.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Rucksack
Hallo Takami,
habe seit kurzem den Kata 3N1-30, er ist super. Ausrüstung: A300 Tamron 17-35 Tamron 28-75 Tamron 70-200 Minolta 1,7 50 Metzblitz 58AF1 alles mit Gegenlichtblenden und es ist immer noch Platz. Schau mal hier: http://www.kata-bags.com/product.asp...&Version=Photo Hab ihn gekauft bei PC Zocker für 122,05€ plus Versand 6,90€.
![]() |
#17 |
|
Konnte mich mit dem Kata 3-N1_30 vom tragekompfort nicht begeistern...
Habe ihn wieder verkauft und mir einen Lowe Minitrecker aw geholt.... Passt doch einiges rein und auf längeren tragetouren sitzt der Rucksack einfach Bombig.... Stativbefestigung incl..... Hat halt keine slingtechnik....
"Wait 'til you see God - then brake!" #34, Kevin Schwantz |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Themenersteller
|
Ich denke, es kommt auf den Einsatzfall an. Ich hab den fastpack 200 genommen, weil ich ihn bei Städtetouren und leichten Wanderungen einsetzen möchten (in der Regel, bei gutem Wetter). Da hat mich die Slingtechnik mit ihrem recht schnellen Zugriff auf die Kamera überzeugt.
Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Ja wir haben für die kleine Tour auch noch einen Slingshot 200AW
Aber auf längere zeit ist die belastung doch recht einseitig...... Aber für kurze touren wirklich eine feine sache.....
"Wait 'til you see God - then brake!" #34, Kevin Schwantz |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|