![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Osterhase - verspätet |
Umfrageergebnis anzeigen: Soll dieses Bild in die Ausstellung? | |||
Ja |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Nein |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Teilnehmer: 97. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Gesperrt
Registriert seit: 27.03.2008
Ort: Niederkassel
Beiträge: 1.144
|
Sorry aber für mich hat das Pic zu wenig Dynamik als das ich ein Laufen, Hüpfen oder sonstige Vowärtsbewegung erkennen könnte. Die paar Wassertropfen links und rechts im Pic machen den Kohl auch nicht fett.
Der Hase könnte gut unter Verstopfungen leiden so wie der schaut ![]() Dieses extreme Handtuch Format mit fast mittigem Hasen gefällt mir auch nicht. mfg Thomas P.S. das Pic ist natürlich so gut wie in der Galerie wieso auch immer ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Registriert seit: 06.04.2008
Beiträge: 2.351
|
Zitat:
Wie soll denn ein Hase ohne Dynamik in einer solchen Postion verharren können? Ist schon erstaunlich, womit manche Leute Schwierigkeiten beim Erkennen haben... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registriert seit: 06.04.2008
Beiträge: 2.351
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registriert seit: 04.06.2006
Ort: Hannover
Beiträge: 1.388
|
Mhm. ja klar. Hinsichtlich der Bildgestaltung kann man sicherlich noch etwas verbessern (siehe z.B. das Hasenfoto im letzten GDT-Wettbewerb) und einen Platz "auf dem Treppchen" würde man dort damit nicht erzielen.
Trotzdem ist es ein tolles Foto, welches meiner Meinung nach für die Ausstellung eine vollkommen ausreichende Qualität. Daher von mir ein JA.
__________________
Viele Grüße Peter _______________________________________ |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|