![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Die alte Hütte |
Umfrageergebnis anzeigen: Soll dieses Bild in die Ausstellung ? | |||
Ja |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Nein |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Teilnehmer: 89. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
|
Bei diesem Bild gibt es nur eine Sache die mir nicht sooo gut gefällt (leider)... die Farbe des grüns ist für mein Empfinden zu hell im vorderen Bereich für einen Sonnenuntergang, ansonsten klasse wie üblich von dir.
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Von mir definitiv ein ja, Danke auch an Claudia fürs drauf hinweisen.
Ein Bild für meine Wand. ![]() Für mich ist es sehr gut umgesetzt, wenn es so stimmungsvoll gemacht ist habe ich absolut nix gegen die HDR-Bearbeitung. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Von mir auch ein klaren Ja,
![]() sieht echt Klasse aus mit den Sonnenstrahlen und den Wolken, Einfach genial. LG Steff
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Die alte Hütte
Hi Leute,
die letzte Zeit gab es in der Früh bei uns sehr schöne Lichtstimmungen, am letzten Wochenende war ich auf Fototour in einem kleinen Moorgebiet bei uns in der Nähe. Diese alte Hütte steht am Rande des Gebietes und eignete sich sehr gut für ein kleines Bildchen ![]() Was sagt Ihr dazu? Die alte Hütte ![]() DSLR, 14mm, HDR aus fünf Bildern, Stativ |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo Robert,
so toll der Himmel ist, so sehr verwirrt mich die Grünfläche. Am Pfosten ganz hell, bei der Sonne hinten besonders dunkel. Vorne rechts wieder hell. Für mich funktioniert das Bild so nur zu 1-2/3teln... darum ein nein ![]() Viele Grüße Andreas
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Nein...
zu kitschiges HDR Farben knallen mir zu sehr,wirkt mir alles zu bunt und unnatürlich.
"Wait 'til you see God - then brake!" #34, Kevin Schwantz |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Auch nein, zu viel EBV, zu wenig Foto …
![]() |
#8 |
|
Hallo Robert,
Deine Bilder mag ich sehr. Trotzdem diesmal ein "nein". Der Himmel ist absolut bombig, die Grünfläche leider nicht so prickelnd. Sorry. Trotzdem LG
![]() |
#9 |
|
Von mir gibt es diesmal leider auch ein Nein.
Schade eigentlich. Eine enorme Stimmung, tolle Bildaufteilung, ein schönes Motiv und dieser Himmel... Aber das Bild sieht aus, als sei es in den Farbtopf gefallen. Mir ist es eindeutig zu viel, es macht das sonst so zarte Bild ziemlich kaputt. Etwas weniger EBV und es wäre von mir ein JA geworden.
![]() |
![]() |
#10 |
|
Hallo Robert,
das Bild ist sicherlich nicht schlecht, aber nix für die Ausstellung. Der Himmel ist schön. die Sonne gut an dem Zaunpfahl platziert, die Strahlen sind natürlich ein Hingucker, aber das Bild wirkt bei mir trotzdem nicht. Es ist einfach zuviel drauf und die Komposition verwirrend. Der Zaun führt den Blick zur Hütte, der Blick wird aber gleichzeitig zur hellen Sonne gezogen und ann wieder schaut man auf das Gras im Vordergrund. Ist mir einfach nicht stimmig genug. Viele Grüße Stephan
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|