![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Hallo Frank, werde mich mal wieder etwas im Netz umschauen und hoffentlich eine Alternative zum Idyll finden. Das sollte bis zum Wochenende zu schaffen sein. Werde mich dann hier wieder zu dem Thema melden. Wenn jemand anderes einen Vorschlag zur Übernachtung hat, dann bitte hier einmal kurz posten, danke. Liebe Grüße, Jörg |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 | |
|
Hier eine weitere Übernachtungsmöglichkeit, mit positiver Antwort:
www.havergoh.de Zitat:
Wenn keine Einwände, würde ich das buchen! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
|
Unterkunft ist gebucht!
1x EZ FR - SO Euro 30,00 p.P.+Tag für Karlheinz 1x DZ SA - SO Euro 62,00 p.P.+Tag für Irmi und Uli 1x EZ SA - SO Euro 32,00 p.P.+Tag für Jörg N. 1x EZ SA - SO Euro 32,00 p.P.+Tag für Jörg E. 1x EZ SA - SO Euro 32,00 p.P.+Tag für Frank Preise jeweils inkl. Fürhstück Gästehaus Havergoh Wander- & Fahrrad-Hotel im Naturpark Teutoburger Wald Brunnenstraße 67 (NORD) D-32805 Horn-Bad Meinberg Tel. 05234-9754 Rezeption täglich erreichbar von 7.00 bis 20.00 Uhr www.havergoh.de Die Zimmer sind auf meinen Namen reserviert, wenn ich auch zu jedem Zimmer eure Namen angeben habe. Da man aber meine Anschrift und Telefonnummer haben wollte, werde ich wohl in der Gästeliste stehen. Das nur zur Information. |
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
|
KLasse, danke, ich freu mich schon.
![]() |
#55 |
|
Das war schon mal gut, dass ich bei Havergoh reserviert habe. Ab jetzt kommen nur noch absagen rein.
Lippe scheint ein beliebtes Ziel zu sein.... Am Ostersonntag waren Marika und ich schon mal auf der Adlerwarte und haben nach dem Rechten geschaut. Alle Vöglein sind noch da... ![]() Das kann euch erwarten, sofern wir wieder so ein Glück mit dem Wetter haben: ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 |
|
Hallo Frank,
supi ![]() Danke für Deine Mühe, wirklich toll ![]()
![]() |
#57 |
ehemaliger Moderator
|
Dem schließe ich mich an.
Schnell und richtig reagiert nach der ersten Absage. ![]() Aber ich denke mal, dass doch Jeder vor Ort sein Zimmer selber bezahlen kann, oder? Ich überweise aber natürlich auch gerne vorab, wenn das einfacher ist.
![]() |
#58 |
|
Von einer Vorabüberweisung habe ich nichts gelesen. Von daher zahlen wir alle selber direkt vor Ort. Ist auch einfacher so.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#59 |
|
Hallo Zusammen,
eigentlich hatte ich ja fast schon zugesagt, aber leider kommt es anders und dann noch anders als man denkt. Ich werde leider nicht dabei sein können ![]() Ich wünsche Euch viel Spaß!
![]() |
#60 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Hallo Peter,
das ist schade, dass Du nicht kommen kannst. Da es hoffentlich nicht beim ersten und einzigen OWL-User-Treffen bleiben wird, wird es eine neue Möglichkeit zur Teilnahme geben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|