![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Das zweite Pic passt super. Schön melancholisch! Das hat total was. (aber frage mich bitte nicht was - Es gefällt mir eben).
Gruß, Steffen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Sie sieht ungesund dünn aus, auch wenn sie sagt, dass sie gesund ist. Sagen alle.
Ihr Gesicht, ihre Schlüsselbeine...das ist echt erschreckend. Mal abgesehen von diesem Punkt: Das erste Bild gefällt mir, weil es sehr anders ist. Sie guckt sehr intensiv in die Kamera, man ist von ihrem Blick gefesselt. Das zweite ist mir etwas zu "gewollt melancholisch-schmollig"...aber die Pose ist sonst sehr schön.
![]() |
![]() |
#3 |
|
das einzige was mich an Bild Nummer 1 stört ist, dass sie keinerlei Reflektion im Auge hat.
Den Beschnitt finde ich 1A und den Ausdruck ganz genauso ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Die Reflektionen.. ja ich weiß - die waren gerade umgefallen...
![]() Reflektor ist ja wie ein Segel.. - ich hatte nichts zum beschweren dabei.. ![]() Blöd sowas.. - Hauptsache Sie wurde nicht erschlagen .... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Und nochmal ein Nachschlag von der braven Kathi...
![]() -> Bild in der Galerie *** NikonD700 +135mm/f2DC raw ISO200 1/1000 f3.2 ![]() -> Bild in der Galerie *** NikonD700 + 135mm/f2DC raw ISO200 1/2000 f3.2 rear2.8 |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Fotografisch vom allerfeinsten. Auch die blassen Farben gefallen mir. Es ist genauso, wie Du schreibst Ron, es sind brave Bilder, die sehr gut und stimmig fotografiert sind. Ich könnte mir bei diesem Model auch nichts anderes vorstellen, als brave Bilder. Damit sind wir beim Thema Model. Sie spricht mich leider so überhaupt nicht an....Ich mag diese "Kate Moss-Figur" nicht. Aber das ist natürlich Geschmacksache und hat dadurch auch nichts mit dem Fotografen und seinem Können zu tun.
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - Geändert von Gordonshumway71 (15.04.2009 um 15:43 Uhr) Grund: besseres deutsch eingefügt |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Der Nachschlag gefällt ausserordentlich, und auch das Model gefällt!
Sehr speziell diese Augenweide, und überaus ausdrucksvoll! ![]() Gruß, Uwe
![]()
|
|
|