![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Inwischen habe ich den Austauschakku von Handycop erhalten (Akku und Verpackung sehen anders als bei dem defekten Modelll aus). Er passt tadellos, die %-Anzeige funktioniert auch. Jetzt hat er zwei Ladezyklen hinter sich und mit beiden Ladungen habe ich einige hundert Fotos gemacht. Nachteile gegenüber dem Originalakku sind bisher nicht zu erkennen.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Moderator
|
Kategorie: Schutzglas
Modell: GGS A900 Bezeichnung (Art.#): For A900 Gekauft bei: link-delight-eu Preis inkl. Versand nach D.: 6,99€ Erfahrungsbericht: Die Scheibe ist genau so gut verarbeitet wie die hier zu Lande angebotenen GGS-Gläser, nur kosten die Teile in China nur 30%. Kaufempfehlung!!! ![]() ![]() ![]()
![]() |
#3 |
|
Kategorie: Filter
Modell: 3Stk.ND Graufilter mit Cokin Nachbau Halterung Bezeichnung (Art.#): Gekauft bei: ![]() ![]() ![]() Preis inkl. Versand nach A.: 22€ Ich habe mir vor einiger Zeit interessehalber einen Satz ND Graufilter inkl. Halterung (Cokin) aus Hongkong bestellt. Die Halterung ist natürlich nicht so sauber verarbeitet wie das Original, erfüllt aber seinen Zweck. Heute habe ich die Filter unter die Lupe genommen und eine kleine Testreihe fotografiert. Also punkto Farbtreue war ich überrascht. Max. +100 K und -200 K Fartemperaturabweichung (auch kombiniert) an meiner A300. Bei den ND2 und ND4 stimmt der Verlängerungsfaktor, nur der ND8 ist eigentlich ein ND10. Also für Leute die einmal mit Graufiltern experimentieren möchten, eine günstige Alternative LG Gerhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Moderator
|
Zitat:
![]()
Prost!!! WB-Joe Nächster Stammtisch in München: Dienstag, 02.09.2025 So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen Geändert von WB-Joe (20.08.2009 um 20:32 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Kommt noch, sitze in Fa. und meine Ibäh-Mails sind zu Hause. Und unsere "nette" Fa. hat eben diese Seite seit einer Woche gesperrt.
LG Gerhard |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hier mal mein "Testergebnis":
![]() -> Bild in der Galerie 1. Manueller Weißabgleich ohne Filter. 2. Filter dran, mit zuvor gespeicherten Weißabgleich fotografiert (z.B.ND2) 3. Filter dran manueller Weißabgleich, fotografiert (z.B.ND2 WB) usw. LG Gerhard |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|