![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#3391 | |
|
Zitat:
Habe zwei Katzen, aber kein Katzenklo. Habe Katzenklo offensichtlich in Nachbars Garten. Habe aber dafür nicht Verantwortung, da Katzen nicht auf mich hören, wenn ich sage das dürft ihr nicht. Habe Nachbarn, der Zaun anstatt Hecke vorschlug. Habe mich mit ihm geeinigt, dass Katzen über Zaun hinweg klettern können. Habe keinen Nachbarstreit. Habe netten nachgiebigen Nachbarn. /Carola |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3392 | |
|
Habe Trost für Dich, Ahnung haben viele nicht (ich eingeschlossen), reden aber trotzdem munter mit!
![]() Zitat:
Habe feines sauberes Klo, gecleant by Dosenöffner himself! |
|
![]() |
![]() |
#3393 |
|
Habe kein Katzenklo.
Habe aber auch keine Katze. Habe mal einen sehr lieben Hund gehabt. Habe aber auch für ihn kein Katzenklo gekauft. Habe nicht den Eindruck gehabt, dass er es vermisst hat.
![]() |
#3394 |
|
Habe einfach mal Guten Morgen zu sagen....
|
![]() |
![]() |
#3395 |
|
Habe mich anzuschließen.
Habe "Guten Morgen!" und dazu ne gute Tasse Kaffee zur Hand. |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3396 |
|
|
![]() |
![]() |
#3397 |
|
Habe Abneigung gegen Kaffee und die Frage, ob es auch eine Tasse Tee tut?
Habe hier ein Überraschungsei vor mir liegen... Habe leise Zweifel, dass dies ein gutes Frühstück hergeben würde.... Habe mir stattdessen mal ein Brot zu machen. Habe auch einen guten Morgen für alle Habies. =)
![]() |
#3398 | |||
|
Zitat:
Habe gerade mit meinem Bekannten gesprochen und erfahren, dass besagter Nachbar offenbar ein Querulant aus Überzeugung ist und mit der gesamten Nachbarschaft auf Kriegsfuss steht. Habe ferner erklärt bekommen, dass die Arbeiter der Stadt die ich da beim Wegfahren gesehen habe, auf Antrag des besagten Nachbarn angerückt sind, um dessen Sperrfläche in der ich da noch nicht drin gestanden habe zu erweitern, so dass ich an der Stelle wo ich gestanden habe nun doch im Parkverbot stehen würde. Habe vor, beim Ordnungsamt anzurufen und zu fragen ob eine Sperrfläche schon Gültigkeit besitzt, bevor sie erfolgreich auf den Asphalt gepinselt wurde. ![]() Zitat:
Habe wohl Loch in Tasse. Zitat:
Habe dagegen von einem Ü-Ei als Frühstück dringend abzuraten. Habe selber Frühstück bereits hinter mir. Habe Vorschlag, das Ü-Ei bereitwillig für dich zu "entsorgen". ![]() Habe übrigens Freude an diversen Wortkreationen dieses Forums (z.B. "bisi"™). |
|||
![]() |
![]() |
#3399 | |
|
Habe ob deiner Grundgütigkeit mit schweren Seufern an mein Herz zu fassen.
![]() Zitat:
![]() Habe manchmal Dana-Worte unter die Leute zu bringen - meist unabsichtlich. ![]() HABIES allerdings ist die offizielle Bezeichnung dieser Leute hier im HABEthread.
![]() |
![]() |
#3400 |
|
Habe vorzuschlagen da es ja nicht mehr allzulange ist bis zum ersten Mai....
Habe gute idee für Unliebsame Nachbarn.... Habe Kontaktadresse von Umliegenden Bauernhöfen..... Habe Autoanhänger..... Haben Bauern nicht Mist..... Haben Nachbarhäuser keine Eingangstüren..... Haben Unliebsame Nachbarn keine Freude an einer Ladung Mist vor der Haustüre..... Habe nichts gesagt.... Habe nun den gemeinen Modus wieder ausgeschalten..... Habe auch Loch in der Kaffeetasse.... Habe noch ein Käsebrot zum Kaffee.... |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|