![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#3371 |
|
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3372 |
|
Habe Vermutung, dass erstere Aussage nur eine Ausrede war.
Habe weiters die Vermutung, dass Du - wie meiner Tante Katze - bloß zu tief im Sahnebecher geschleckert hast, Du, Du, Du! ![]()
#3373 |
|
Habe Beruhigung für brandyhh und alle anderen,
Habe aus best informiertesten Kreisen folgende wissentschaftliche Feststellung Haben Fenster und andere Gegenstände angefangen zu brüllen, hören sie nach 2 Jahren wieder auf, da die Schmutzschicht dann nicht mehr weiter wächst ![]()
#3374 | |||
|
Zitat:
Habe Probleme mir die alle zu merken. ![]() Habe mir daher ein Mantra zugelegt: Habe den Namen Heike! Habe den Namen Heike! OM!!! Zitat:
Habe meinen gemeint! Habe nicht die Absicht, dir in deinen Unterschiedliche-Vokabeln-Nutzungs-Faible reinzureden. ![]() Zitat:
![]() Habe vielen Dank für die Arbeitsanleitung. Habe jetzt wenigstens eine saubere Stelle. Habe Frage, wie ich den Rest putzen muss. ![]() Habe Grüße Heike |
|||
![]() |
![]() |
#3375 |
|
Habe Fenster(rahmen) weiss gestrichen.
Habe überlegt Fenster auch gleich mit zu streichen Habete dann keine Fenster mehr zu putzen. Habe trotzdem diese Putzerei noch mal aufgeschoben. Habe meine Fenster bis jetzt weder "plärren" noch "brüllen" gehört. Habe deshalb Überzeugung, dass das Putzen noch Zeit hat. /Carola |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3376 |
|
|
![]() |
![]() |
#3377 |
|
Habe noch nachzutragen, dass die Amazonensangestruppe aus 6 Sängerinnen und ein Pianistin besteht.
![]() ![]() Habe die Vermutung, dass diese Pianistin vorhin nicht anwesend sein konnte. Habe in Erinnerung, dass sie eine Fototour in Frankfurt machen wollte. |
![]() |
![]() |
#3378 | |||
|
Zitat:
Habe daher eine gute Entschuldigung, mir meinen Rechner dazu zu holen. ![]() Habe mal die Bilder von heute zu sichten. Habe ein paar schöne dabei. =) Habe Dank für Aufheiterungsbemühungen, welche sehr fruchteten. ![]() Zitat:
![]() Habe mal das Haus nach versteckten Kameras durchzusuchen. ![]() Zitat:
Habet es einfach so zu machen wie wir... Haben vor Putzen einfach komplett alle Fenster ausgetauscht. ![]() Haben nun wieder saubere (und sicherere) Fenster. Haben das aber mal durchgerechnet.... Haben Zweifel, dass sich das lohnt... Haben den Tipp also nur an Reiche weiter zu geben. Habe mir gerade ein Split-Eis geholt... Habe den Eindruck, dass mein Gewissen NOCH lauter brüllen kann als schmutzige Fenster... ![]()
![]() |
![]() |
#3379 |
|
Habe den Eindruck, dass der Barca-Trainer seine Jungs mit einem kräftigen " M A H L Z E I T ! " auf das Spielfeld geschickt hat!
![]() |
![]() |
![]() |
#3380 | |
|
Habe die Befürchtung, dass die Bayern-Jungs eher etwas anderes gehört haben...
Habe aber Sicherheit, dass das hier zensiert würde... Habe Zitat: Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|