![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#8 |
|
Hallo Kentucky,
bei den zur Auswahl stehenden Objektiven würde ich das Kit mitnehmen. OK, das Cosina kenne ich nicht. Ich habe ein Kit, das recht gut ist. Mein AF34-70/f4 ist wohl etwas besser in der Abbildungsleistung, aber fehlender Weitwinkel und langsamerer AF, würde mich zum Kit greifen lassen, welches abgeblendet so schlecht nicht ist, wie es geredet wird. Wohlgemerkt: Ich kenne das Cosina nicht und mein Kit ist wohl eines der besseren. Generell würde ich noch mein Telezom 70-300 und mein AF50/f1.7 mitnehmen. Wenn Du nur ein Objektiv mitnehmen willst, dann mußt Du irgendwo Abstriche machen. In der Qualität mit einem 18-200 o.ä. , im fehlenden Telebereich oder in den Kosten mit einem CZ16-80, SAL16-105,... Ich kenne das 24-85 nicht. Aber vom Brennweitenbereich als einziges Immerdrauf wäre es eine Überlegung wert. Ich hätte auch lieber ein 16-80 Zeiss als Standartobjektiv, aber das Budget ist dafür momentan nicht da. Daher kann ich Deine Überlagungen sehr wohl nachvollziehen. Irgendwann kommt mir sowas ins Haus. Oder ein Sigma 24-70/f2.8 DG. Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub! Viele Grüße Marcel Geändert von Linuxq (07.04.2009 um 15:53 Uhr) |
![]() |
![]() |
|
|